Meiner ist größer als deiner... ![]()
Zum Protzen immer. Aber zum Nutzen?! Im privaten Bereich sicherlich nicht.
Hab kürzlich von DSL2000 auf DSL6000 aufgestockt. Außer bei den Apple-Filmtrailern merke ich selbst hier keinen großen sittlichen Nährwert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner ist größer als deiner... ![]()
Zum Protzen immer. Aber zum Nutzen?! Im privaten Bereich sicherlich nicht.
Hab kürzlich von DSL2000 auf DSL6000 aufgestockt. Außer bei den Apple-Filmtrailern merke ich selbst hier keinen großen sittlichen Nährwert.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Das ich damit Deine Pädagogik untergraben habe, war ein Versehen und tut mir leid...
Woran die Leute immer merken, dass ich Lehramt studiere. Na gut, kein Eintrag ins Klassenbuch für Anstiftung zur Telefonkosten-Reduzierung.
Es grüßt
Frau Mahlzahn
@ jockelomat:
ich wollt ihn doch so schön erziehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Bitte um eine Anleitung für BWHZ !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Die Taste "1" klemmt bei dir! ![]()
Da o2 die Sache mit der BwHz bestenfalls übersieht, es aber sehr wahrscheinlich nicht sonderlich toll findet, wirst du wohl die Suchfunktion bemühen müssen.
Mit der Anleitung zur Einrichtung dieses "Kalaviersdelikts" geht hier keiner hausieren...
Ist aber leicht zu finden mit der Suche. ![]()
Seh ich die Sache mit dem UpLoopen richtig: Im Zweifel gegen den Angeklagten?
Woher soll ich denn wissen, dass mein Gesprächspartner EasyMoney hat?
Meine Schwester hat von mir ne uralte Loop-Karte seit Jahren "in Beschlag". Und ich hab keinen Schimmer, ob dort EasyMoney aktiviert ist.
@ BrianKoeln:
Wer munkelt das??
@ m.mumm:
ich wage nicht zu widersprechen.
ich suche noch nach einer möglichkeit, als online-kunde die kostenlose o2-vertragshotline zu nutzen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Viktor Vox schafft das für alle zum Preis von 40 Euro, was BASE nicht mal für die Studenten anbietet. BASE Voice und Internet Flat auf einer Karte.
Du meinst: Was BASE nicht für Studenten anbieten WOLLTE...
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
weil die nicht für den öffentlichen gebrauch ist und nur für händler! daher sollte man die nicht wissen
Na, da ist dann aber seit Jahr und Tag was gründlich schief gegangen. Die Nummer ist doch nun echt nicht geheim.
Re: Was kostet ein Anruf bei 0177-1175?
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
die Frage konnte mir die E-Plus-Hotline nicht beantworten,
da ich diese Nummer nicht wissen dürfte.
Hä?!
0177-1175 ist E-Plus eigene Wunschrufnummern-Abfrage.
Wieso sollte man die nicht wissen dürfen?
Innerhalb des E-Plus-Netzes ist dies - soweit ich mich erinnere - ein kostenloser Anruf. (Wie es bei BASE und Co. ausschaut, weiß ich nicht - also ohne Gewähr)