ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht die Analyse auch schon fuer den laufenden Monat oder nur fuer abgeschlossene Rechnungen? Wie lange rueckwirkend?
Rückwirkend bis zu 6 Monate möglich.
Für den laufenden Monat: Nüscht. Nada. Niete. Schade!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht die Analyse auch schon fuer den laufenden Monat oder nur fuer abgeschlossene Rechnungen? Wie lange rueckwirkend?
Rückwirkend bis zu 6 Monate möglich.
Für den laufenden Monat: Nüscht. Nada. Niete. Schade!
den rufnummern in der einzelbindungs-übersicht kann man jetzt namen zuordnen.
leider nirgends eine SMS aufgelistet.
Vorhang auf...
Seit heute erscheint bei mir unter "Rechnung" folgende Übersicht:
"Als Kunde von O2 können Sie nun wesentlich mehr als nur Ihre Rechnung ansehen. Mit der neuen Online Rechnung stehen Ihnen folgende Funktionalitäten zur Verfügung:
Downloads
Sie können Ihre Rechnung im PDF-Format und Einzelverbindungsnachweise in den Formaten PDF-, CSV- oder als Microsoft Excel-Datei herunterladen.
Rechnungsanalyse
Analysieren Sie Ihr Telefonieverhalten bzw. Ihre Datennutzung nach verschiedenen Kriterien (z.B. Anrufdauer, Kosten, Zielrufnummer).
Verbindungsübersicht
Sortieren und filtern Sie hier Ihre Gesprächsverbindungen und weisen Sie den Rufnummern Namen zu. Sie können diese zusätzlich zu Gruppen zusammenfassen.
Hinweis: Die neuen Funktionen der Online-Rechnung können Sie erst mit Ihrer nächsten Rechnung nutzen."
Neues ab 29.08.2005?
http://www.o2online.de/o2/kund…rtrag/rechnung/index.html
Laut o2-Website erhält der Kunde ab 29.08. "Noch mehr Vorteile mit der Online-Rechnung!"
Dann bin ich ja mal gespannt, ob/was sich (ab) morgen so tut im Login-Bereich "Rechnung"...
Willkommen bei TT! ![]()
"Mindestumsatz" bedeutet in der Regel, dass du (neben der monatlichen Grundgebühr, es gibt aber auch Verträge ohne GG) pro Abrechnungsintervall einen bestimmten Betrag bezahlst, den du vertelefonieren kannst (z.T. lassen sich auch SMS verrechnen) oder auch eben nicht... Der gennante Betrag (oftmals 5€/mon) wird dir so oder so abgehalten.
ZitatOriginal geschrieben von alfhh
am ende das "gd=1" durch ein "gd=0" ersetzen.Nach einem Reload zeigt die Seite dann @gmail.com Adressen an.
Autsch, das tut weh! ![]()
Das war fast schon zu einfach. Und hat tatsächlich "geholfen".
Großes THX @ alfhh!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ihr macht es euch aber schwierig.
Manchmal geht es ums Prinzip.
Mit dem guten alten Kellog's Frosties Tiger: Groooooooßartig! Komm ich glatt drauf zurück. THX!
ich kann mich rajenske anschließen:
1. ich hab unlängst nen gmail-account. mir selbst ne einladung geschickt und konnte nur ne googlemail.com-addy einrichten
2. ich wusste auch nicht, dass blabla@gmail.com identisch mit blabla@googlemail.com ist
Webbasierter Anonymizer funktionierte nicht. Gerade u.a. mit http://www.anonymouse.org probiert.
Scheitert scheinbar daran, dass man auf mail.google.com umgeleitet wird. Also Subdomain.
Proxy-Stuff hab ich - ehrlich gesagt - keine Ahnung von.