-
WE-Pack alt/neu + AWP
Mal wieder das leidige Thema:
Habe derzeit mit meinem Online-Active 100 sowohl das AWP alsauch das alte WE-Pack (4,95€ - Mailboxabfrage mit 1000min verrechenbar).
Es heißt, dass die Minutenbegrenzung für Neu- sowie Bestandskunden ab 12.09. entfällt.
Könnte es sein (Hoffnungsschimmer), dass ich künftig das AWP innehabe und am Wochenende in den Genuss eines limitfreien WE-Pack komme?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wird die PK eigentlich wieder per livestream übertragen?
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
Der genaue LiveStream-Link wird kurz vor 10:00 Uhr bekannt gegeben.
-
@ stuef:
alle packs verlieren? auch sowas wie multimedia-pack (oder wie es hieß). oder nur telefonie-packs?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
und was kommt?? meine freundin stuft es einen tarif runter und verliert das awp ,das ganze wurde letzte woche durchgeführt.
hat online und im tarifmanager nachgeschaut,weit und breit kein awp mehr ,sondern nur active 50
@ AndreFo:
Wie erklärt sich dann der tatsächliche Verlust des AWP?
-
ein kleiner schritt, aber wir kommen der sache näher:
hab gerade nochmals in meinem login-bereich nachgeschaut. habe derzeit ebenfalls online-active 100 + awp (+ altes WE-pack).
im tarif-wechsel-menü kann ich nur auf active 250/500 (resp. juni05-genion) wechseln. active 25/50 steht nicht zur auswahl.
über hotline könnt ich bestimmt runterstufen... mit der beschriebenen konsequenz.
lässt folgendes vermuten:
entweder generell verlust des awp beim downgrade
ODER
verlust bei wechsel in 25/50 (da beide nach dem vermarktungs-stopp geändert wurden: 25 komplett neu; 50 mit geänderten frei-sms-konditionen)
-
ich will endlich ruhig schlafen... 
anfang angust gabs bei TT nen thread, in dem man zu der übereinkunft kam, dass man definitiv nicht das awp verliere beim "hoch-runter-schrauben" innerhalb der active-sparte.
war wohl auch ne hotline-gestützte info.
-
Ganz vielleicht (= ganz sicher) wirst du aber bei Active 25/50 keine 100 Frei-SMS mehr haben!
-
Zitat
Original geschrieben von avanix
lass das mal lieber bleiben.
nicht dass da noch ärger von o2 kommt. rechtsabteilung und sowas...
In dem Fall müsste folgender Teltarif.de-Artikel ein teurer Spaß werden:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw35/s18462.html
-
mist, ich hab die broschüre nicht gespeichert...
innerhalb der homezone flaterate o2-festnetz & o2-o2.
24mon mindestlaufzeit. kündbar innerhalb der ersten 3 nutzungs-monate.
wie hamburger gepostet hat.
-
Es bleibt dabei: Viele (auch ich) vermissen die Restminuten-Anzeige für die Active-Verträge.
Mir wär der EVN für die laufenden Rechnung sogar schnuppe. Hauptsache ich wüsste:
a) Wie viele Minuten hab ich noch "inklusive"
b) Von wann ist der Stand (zB 3std alt, 24std o.ä.).