"Scharf" nachgefragt
Habe soeben nochmal nachgefasst:
"Ihre Antwort auf meine Anfrage bzgl. des 1000min Limit-Wegfalls beim "alten" Weekend-Pack ist mir nicht genau genug.
Daher die Bitte um eine etwas exaktere Formulierung:
Zu meinem Active-Tarif habe ich derzeit das "alte" WE-Pack gebucht. Es handelt sich hierbei um ein Pack, welches in der Form seit dem 01.06.2005 nicht mehr angeboten wurde.
O.g. Pack lässt eine Verrechnung von Mailbox-Abfragen mit dem 1000min-Kontingent zu. Das "aktuelle" Pack (ab 01.06.2005 zubuchbar für 4,99€, 4cent teurer als das "alte") lässt diese Verrechnung nicht mehr zu.
Sicherlich: Bestandskunden der Packs (ab 01.06.2005) wird der Vorzug des "brand-neuen" WE-Pack gewährt. Diese Information lässt sich auch im Login-Bereich auf o2online.de erkennen. Sprich: Die Tarif-Inforamtion wurde aktualisiert.
Ich bin Bestandskunde des "alten" Packs (bis einschl. 31.05.2005 vermarktet). Die Tarif-Information bzgl. dieses packs erwähnt online im Login-Bereich weiterhin die 1000min-Begrenzung.
Ich bitte um Abänderung des Website.
Wichtiger: Bitte bestätigen (oder nötigenfalls widerrufen) Sie Ihre urspüngliche Aussage:
Als Bestandskunde des 4,95€ komme auch ich - ohne aktive Umänderung meines Tarifs - in den Genuss einer Sprachdienst-Flatrate für Festnetz-Telefonate sowie netzinterne Gespräche?
Bitte beachten Sie beim Schriftverkehr die Verbindlichkeit Ihrer Antwort!"