ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Im uebrigen hab ich gestern auch mal eine Mail an o2 geschrieben [...] Mal schaun was kommt...
Und WANN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Im uebrigen hab ich gestern auch mal eine Mail an o2 geschrieben [...] Mal schaun was kommt...
Und WANN.
Loop?
Kommt es auch zu einem Rufnummernwechsel bei Loop-Nutzerwechsel? (Das wär' ja wohl... *Stirn-titsch*)
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
bestandskunden werden die 150 frei-sms somit nicht eingeräumt ... man bleibt also bei dem kontingent, was man hat
sollte o2 jemals auf die idee kommen, mich dahin gehend zu "beraten", ich bräuchte doch mein AWP nicht mehr bei meinem telefonie-verhalten, so werde ich o2 daran erinnern...
wer würde denn 100tacken zahlen dafür?
BASE für 25€ zum raustelefonieren. genion für 10€ für festnetz-nummer (erreichbarkeit). zusammen 35€.
"schlimmstenfalls" noch die HZ-flat dazubuchen für 10€. zusammen 45€.
nochmal: wer würde denn 100tacken zahlen dafür?
ZitatOriginal geschrieben von oli039
kann ich den Tarif, also von alt auf neu einfach online wechseln?
Wie ist das mit den Frei SMS?
Soweit ich weiß, ist es online möglich.
Du stimmst beim Wechsel in den aktuellen Genion-Tarif in allen Punkten den aktuellen AGBs zu. Kommst in den Genuss aller neuen Tarif-Optionen. Kaufst aber auch die Verschlechterungen mit ein.
Genion Online: 100 Frei SMS.
der neue genion-tarif ist für dich in jedem fall besser/günstiger, wenn du deine freundin im o2-netz (egal ob HZ oder unterwegs) anrufen willst. denn:
netzinterne gespräche werden derzeit von o2 gepusht wie noch nie.
aber! willst du unterwegs mal jdn anderes anrufen (netzextern), so ist der allg. rat, dir noch ne 2. SIM-karte anzuschaffen (z.B. simyo). denn:
netzexterne gespräche werden derzeit von o2 geschröpft wie noch nie.
Re: Re: online-kundenservice schweigt sich aus
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Ich sehe unter "Email" nur den Text und einen Haken darunter, aber den muss man ja nicht setzen.
Zu meiner Kenntnis muss ich als Online-Kunde dem E-Mail-Kontakt zustimmen. Wg. Online-Rechnung.
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Re: Re: online-kundenservice schweigt sich aus
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Zu deinem Glück erhälst du als o2-Kunde ja nach jeder Anfrage eine E-Mail-Bestätigung, dass deine Anfrage beantwortet wird.
Wenns danach geht: Mein Posteingang quillt derzeit über mit Empfangsbestätigungen. Ich gebe immer schon brav die EingangsNr. als Reverenz an.
Irgendwie glaub ich, die arbeiten bei o2 ohne Kaffee (bin selbst studentisch jobbend in einem Service-Centre im Inbound-Bereich tätig; wenn ich so ne Leitung hätte: "Und tschüss...").
OT:
Hab in ner anderen Mail gefragt, ob ich als Bestandskunde des WE-Packs zu 4,95€ (also nicht mehr vermarktet; jetzt 4,99€ mit modifizierten Konditionen) ebenfalls in den Genuss der Limit-Aufhebung (ne Art Wochenend-Flatrate statt der 1000min) käme. Ich habe einen Active-Tarif (eig. logisch, das alte WE-Pack gabs ja nur zu Active).
Nach mehrfachem Anfragen kam dann die Antwort (frei wiedergegeben): Die Flatrate kann generell nur zu Genion-Verträgen gebucht werden.
BTT:
Die Kontolöschung (im Rahmen des Umzugs) terminiere ich. Also halb so wild. Nur generell. Will ja meiner Beibringpflicht nachkommen und meine Daten aktualisieren.
online-kundenservice schweigt sich aus
hab zwar derzeit mehrere offene fragen bei der o2-onlinebetreuung. aber keine einzige wird mir ordendlich beantwortet (resp. ÜBERHAUPT beantwortet):
hab vor tagen angefragt, wie ich ohne bemühung der tel.hotline (bin online-kunde) meine adressdaten, kontonummer (und bei einem vertrag die homezone) äbändern kann. undzwar ohne zustimmung zu den neuen bestimmungen.
keine antwort.
in ein paar tagen fällt das alte konto weg. dann können die nicht mehr abbuchen. aber ich hab echt keinen nerv, einzulenken, erstmal zuzustimmen. und dann direkt briefe, mails und co mit widersprüchen loszueisen.
vor allem: wenn ich derzeit schon keine antwort auf meine anfragen erhalte, wer garantiert mir, dass o2 die änderungen adequat vornimmt?
bescheuert!
jetzt antwortet o2 wie folgt:
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens
bitten wir zu entschuldigen.
Unsere Flatrate wird nur mit unserem Genion-Tarif angeboten und ist
nicht mit unseren o2 Active-Tarifen kombinierbar, bitte haben Sie
hierfür Verständnis."
wollen die mich verar***en?
meine frage war bloß, ob auch beim 4,95€ WE-pack das limit wegfällt. wer redet denn von der 9,99€ flatrate?
hab direkt nochmal zurück gemailt und als zitat den info-text von der o2-seite beigefügt. dazu noch ein verweis auf die schlechten ergebnisse bei kundenbetreuungen, ermittelt von der stiftung warentest (ok, das wird die nicht weiter interessieren).