Wobei meiner Meinung nach das "alte" AWP durch seinen Beginn um 18h (statt 20h) zwei "goldene" Stunden Flatrate-Telefonie für Berufstätige (z.B. Pendler, Feierabend-Einkäufer) bietet.
Beiträge von CookieMonster
-
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Mit vorausbezahlten (und evtl. einigen davon nicht benötigten) Minuten kann ich nichts anfangen.
Ich hab mich vom AWP locken lassen... Und davon halt ich ne Menge!
Auch beim Genion-Online-Vertrag keine erweiterten Funktionen.
-
bei mir (ebenfalls online active-kunde) auch noch nicht eingepflegt...
-
@ a.m1: ok, danke!
erweiterte funktionen ab dem 29.08.2005...
da bin ich ja mal gespannt. letzte woche wusste die online-kundenbetreuung angeblich nichts von erweiterten "online bill services": -
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Auf der Rechnungsseite von o2 steht:Wo genau steht das?
Im Login-Bereich (unter "Rechnung") hab ich nichts gefunden. -
Man checke folgendes Posting:
telefon-treff.de/showthread.php?postid=1485938#post1485938AWP bleibt, solange "nur" die Minutenkontingente gewechselt werden.
-
Re: o2 Email Flat in Italien, Kosten
ZitatOriginal geschrieben von Evariste
Weiß jemand von Euch, ob das Abrufen der eMails per WAP im o2 Portal generell kostenlos ist oder abhängig vom Roaming Partner?Im Kleingedruckten auf der o2-Seite
[http://www.o2online.de/o2/inte…atzpacks/email/index.html]
steht:"Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an."
-
wer sagt denn das? o2 oder who?
hier bei TT hat sich die info durchgesetzt,
dass das AWP erhalten bleibt bei einer simplen VVL (kein wechsel von active zu genion; kein wechsel von offline- zu online-vertrag) -
mir ist schon klar, dass einem einfachen kunden keine geheimnisse preis gegeben werden. da aber auf der o2-seite schon was zu sehen war (und ja nicht bloß bei mir), hätte ich zumindest 2-3 zeilen mehr als antwort erwartet.
ich sah ein UFO. doch man erzählte mir, es wäre bloß ein wetterballon...
-
Abgewimmelt
Klasse... 3,5 Tage musste ich auf eine Antwort warten, nun gabs eine mehr als "billige" 08/15-Mail.
Meine Frage an den o2-Kundenservice:
"Als O2-Kunde können Sie nun wesentlich mehr als nur Ihre Rechnung
ansehen. Mit den neuen Online Bill Services stehen in folgende, neue
Funktionalitäten zur Verfügung:"Als o2-Kunde interessiert mich, inwieweit neue (!) Online Bill Services
seitens o2 angedacht sind. Die sog. "Wartungsarbeiten" zw. 07.08.2005
und dem 08.08.2005 (0600h) ließen hoffen, dass eine Art "Cost Check",
wie ihn alle übr. Netzbetreiber anbieten, eingeführt würde.Sind Erweiterung in punkto Online Bill Services für o2-Kunden derzeit in
Vorbereitung (egal ob Genion, Active)?"Antwort von o2:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.In dieser Frage, können wir leider keine Auskunft geben, da uns dies
nicht bekannt ist.Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
Betreffzeile nicht verändern.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany"
Ich fühle mich mit meinem Anliegen nicht sonderlich ernst genommen. Das hätte auch ein Hausmeister bei o2 (ich meine: nicht-wissend-von-nichts) schreiben können.