Beiträge von CookieMonster

Zitat

Original geschrieben von reffi
    Ich habe dann am gleichen abend noch eine eMail an O2 gesendet, in der ich noch mal das Gespräch schilderte und um eine Bestätigung der angebotenen Tarife/Bedingungen bat, oder zumindest einen Termin, ab wann es das Angebot auch schriftlich gäbe - bis heute keine Antwort und das, obwohl in der Eingangsbestätigungsmail stand, daß ich innerhalb der nächsten 24h eine Antwort erhalten würde

Warte auch seit mehr als 36std auf eine Antwort-Mail seitens o2...

hab per web geschaut, in welche tarife ich wechseln kann (und bei der gelegenheit nochmals gesehen, dass es nur die 60/10-taktung gibt).

außer 250min und 500min wurde nichts als "option" angegeben. weder 50min noch 25min.

danke auch!
    hab knapp 2,5 monate gedacht, ich könnte nicht in ein höheres min-paket wechseln.

p.s.
    "nach der nächsten maus" klären wir dann, wie ich versehentlich vom "alten" WE-pack in das "neue" WE-pack gerate. ;-)
    ersteres hab ich nämlich auch noch.

@ AndreFo:
    Whoops. Diese ständige "Angst", dass AWP zu verlieren, lässt einen schon alles in einen Topf schmeißen.
    Verschiedene Taktungen gibts ja bloß bei Genion.

Zusammen gefasst:
    Ich kann also (bei Active) von 100 zu 200 wechseln. Zurück zu 100. Und und und.
    Und das AWP bleibt mir stets erhalten?!

Wie soll ich das AWP denn (es sei denn, ich bin so plemplem & kündige es oder wechsel in nen Offline-Vertrag...) überhaupt verlieren?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Man kann natürlich sein Minutenpaket nach oben bzw. unten wechseln ohne das man das AWP verliert. Das AWP bleibt solange man seine Active-Schiene nicht wechselt, also von Offline nach Offline, von Online nach Online. Von Offline zu Online, dann ist es weg, wie bereits auch schon geschrieben wurde.

Grüße
    André
    o2 Promotion

Bitte?! Das hat sich aber in zig Threads und Postings anders angehört.

Bsp.:
    Ich habe derzeit nen Active Online 100 (60/10-Taktung) mit AWP.

Ich kann also in einen Active Online 200 (60/10) wechseln und behalte das AWP.

aber

Ich wechsele - unter Beibehaltung des 100-ers - von 60/10 auf 10/10 und VERLIERE das AWP.

Richtig verstanden?

es tut sich was

1. hab noch keine antwort auf meine e-mail-anfrage erhalten
    2. es hat sich etwas im login-bereich geändert:

im menü-punkt "rechnung" erscheint neben "downloads" der punkt "umstellen auf online-rechnung".
    im hauptfenster wird angepriesen:

"Nutzen Sie die Vorteile der Online-Rechnung: bequem, jederzeit verfügbar, kostenfrei. Und jetzt neu: Umfangreiche Analysefunktionen und graphische Auswertungen. Wir informieren Sie per E-Mail, wenn eine neue Rechnung eingegangen ist."

allerdings sieht meine jun/jul-rechnung unverändert aus. mal abwarten, was die jul/aug-rechnung bringt. analyse? graphik?

erste reaktion: "umstellen auf online-rechnung" - wenig spektakulär für mich als eh schon online-kunden.

was zu klären wäre:
    will o2 - wie zB. die t-com (FN-bereich, aber egal) - bloß papier sparen. oder erhält ein offline-kunde dann automatisch freiSMS? verliert aber (worst case) zB. sein AWP-pack, weil es ne umstellung des vertrags wäre...?

Re: o2 active 50 mit AWP -> o2 active 50 online: mit oder ohne AWP ?

Zitat

Original geschrieben von tue
    alle weiblichen Betreuer meinen nein, alle männlichen Betreuer glauben, dass sei möglich.

...und hunderte von TT-usern warnen:

nix am vertrag ändern - weder taktung. noch minuten-kontingent. noch online/offline-wechsel.

sonst ists AWP futschikato. und kommt (derzeit) nimmer wieder.

hab gestern abend an die kundenbetreuung ne e-mail geschickt mit der frage, ob/was/wann seitens o2 eine einführung/erweiterung des "online bill service" folgt.

ich warte auf antwort... (kommt vermutlich nur ne blabla-08/15-standard-antwort; is'n versuch)

hat jemand (vielleicht eher offline-kunde) mal die hotline kontaktiert und eine ähnlich frage gestellt?