Existenzberechtigung dieses Threads oder warum überhaupt noch diesen Driss lesen?
Mal ehrlich, Goodzilla:
Ist dir nach nach 1615 Beiträgen sooo langweilig, diesen völlig 08/15-Thread zu öffnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Existenzberechtigung dieses Threads oder warum überhaupt noch diesen Driss lesen?
Mal ehrlich, Goodzilla:
Ist dir nach nach 1615 Beiträgen sooo langweilig, diesen völlig 08/15-Thread zu öffnen?
@ gogo65:
danke für das `machtwort., herrje.
MfG
einer, der von e+ zu o2 gewechselt hat, als es noch das AWP gab & nun hofft, dass die bubbles mal nachdenken. weil ich fand den 'laden' ende '04 wirklich gut.
Active 50 mit FreiSMS
Die 50 FreiSMS/mon beim Active 50 hat o2 aber erst nach dem 02.08. wieder "reingemogelt". Die gabs vergangenen Dienstag noch nicht.
aaargh!
das darf nicht wahr sein...
frühaufsteher unter sich...
hab mich gerade eingeloggt. und - riesen-enttäuschung - alles ist beim alten. die "wartungsarbeiten" scheinen nichts weiter als "wartungsarbeiten" gewesen zu sein...
mehr als rechnungs-einsicht ists immer noch nicht. ![]()
wartungsarbeiten
hab gerade mal geschaut, ob sich etwas in punkto "online bill service" bei o2 getan hat.
ich lese nach dem login:
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 07.08.05 13:00 Uhr bis zum 08.08.05 06:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ob wir wohl ab morgen (ausnahmsweise - nach zig neg.) postive postings zum thema o2 erhalten?
*daumen-drück*
die antwort auf deine frage könnte wohl allg. bis morgen dauern, da o2 seit heute mittag (bis morgen früh) wartungsarbeiten am rechnungs-login vornimmt.
o2.ie
Der "Online Bill Service" scheint bei o2 nicht gänzlich neu zu sein. Zumindest bietet (resp. bot - technische Probleme gerade?!) o2 Irland eine Analyse-Möglichkeit unter dem o.g. Begriff an:
lief die rechnungs-einsicht auf der o2-website schon vor dem 01.08. unter dem begriff "online bill services"?
du kannst dir eine kostenfreie mail-adresse bei eplus einrichten (wunschname@imail.de). und erhälst über jede eingehende (darauf weitergeleitete) mail eine sms aufs handy.
ohne limit. und ohne kosten.
bzgl wap-abfrage: so etwas wie das surf&email-pack (wap-flatrate) gibts allerdings nicht.
wenn ich die o2-website richtig deute, so gibts active 25 / 50 nur als "offline-vertrag".
ohne freiSMS, aber mit subventioniertem handy.
folgeminuten nach verbrauch der inkl.-min: stets 39cent.