O2 Online Bill Services

• Hä??? o2 und dünnes Netz?

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    .....
    Weiterhin kenne ich keinen o2-Kunden, der nicht regelmäßig aufgrund der dünnen Netzabdeckung das Roaming mit D1 nutzen muss; einige haben nicht einmal an ihrem Wohnort o2-Versorgung.

Wenn Du eine (un)Masse von Leuten kennenlernen willst, die mit ihrer o2-SIM nur alle Schaltjahr D1 im Display haben, empfehle ich (u.a.) einen Besuch in der Metropolregion Rhein-Neckar! ;)

BTT

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo,

ich habe gestern bei einer Kunden im Online Manager ihren Tarif umgestellt. Hatte mir vorher ihre Rechnungen angeschaut um einen entspr. Tarif zu ermitteln. Dabei habe ich gesehen das unter dem Link "Download" (wo die Rechnungen sind) noch zwei weitere Links waren, der eine hieß "Analyse" und der andere "Verbindungen". Hab diese Links aber dann nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich vermute die waren bei einigen Kunden testweise drin. Unter Verbindungen könnte ich mir einen Cost Check vorstellen, denn es würde keinen Sinn machen da noch mal den EVN reinzustellen, die sind ja auch bei den Rechnungen einsehbar.

Grüße
    André
    o2 Promotion

• Wir werden einfach abwarten müssen, was sich so ergibt. Vielleicht wissen wir morgen schon mehr.

Aber der schon längst überfällige Costcheck wäre schon eine fein Sache. Schon alleine aus dem Grund, weil o2 als einziger Anbieter keine Möglichkeit bietet die Restminuten der Active Pakete abzufragen. Ein ziemlicher Einschnitt für so einen Premiumanbieter :p

Bleibt nur zu hoffen, dass eine evtl Neuerung diesmal tarifunabhängig realisiert wird. Dann könnten sich auch Altkunden ohne Active-Tarif oder neuem Genion freuen ;)

• aaargh!

das darf nicht wahr sein...

frühaufsteher unter sich...
    hab mich gerade eingeloggt. und - riesen-enttäuschung - alles ist beim alten. die "wartungsarbeiten" scheinen nichts weiter als "wartungsarbeiten" gewesen zu sein...

mehr als rechnungs-einsicht ists immer noch nicht. :-(

• Re: aaargh!

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    das darf nicht wahr sein...

es gibt Schlimmeres...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vielleicht kommen die Neuerungen ja auch erst, wenn eine neue Rechnung angekommen ist? In ein paar Tagen weiss man es dann wohl genauer.

• hab gestern abend an die kundenbetreuung ne e-mail geschickt mit der frage, ob/was/wann seitens o2 eine einführung/erweiterung des "online bill service" folgt.

ich warte auf antwort... (kommt vermutlich nur ne blabla-08/15-standard-antwort; is'n versuch)

hat jemand (vielleicht eher offline-kunde) mal die hotline kontaktiert und eine ähnlich frage gestellt?

• Zitat

Original geschrieben von winikund
    Kostenkontrolle bei o2 sollte kein Problem sein. Bei Loop gibt es den schon seit 5 Jahren.

Prepaid und Postpaid sind gänzlich unterschiedliche Abrechnungsvarianten. Das läßt sich nicht einfach übertragen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!