O2 Online Bill Services

  • Gerade wollte ich mir meine O2 Online-Rechnung ansehen und mußte feststellen, daß sich auf der Internetseite etwas getan hat: Nach Klick auf "Rechnung" kommt nun nicht mehr sofort die Abfrage der PKK, sondern ein Hinweistext:


    Zitat:
    " Als O2-Kunde können Sie nun wesentlich mehr als nur Ihre Rechnung ansehen. Mit den neuen Online Bill Services stehen in folgende, neue Funktionalitäten zur Verfügung:"


    Als einzige Option gibt es dann aber die übliche Download-Funktion mit der Rechnung als .pdf oder .csv. Ob es früher auch schon die Möglichkeit des Downloads als Excel-Datei gab, weiß ich nicht mehr.


    Ist das ein Vorbote einer eventuell bald angebotenen Online-Kostenkontrolle? Weiß jemand mehr? Ich bin neugierig ;)

  • das steht seid gestern auch bei mir.
    schade, das sie das nicht auch gleich einführen, da ich aktuell gerade meine online rechnung bekommen habe, und dort ist nach wie vor alles beim alten. nur *.pdf ist downloadbar. das die nie was einführen können, was auch klappt.



    mfg
    Styler :top:

  • Ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen, daß die neue Online-Rechnung da ist, sie war aber mit der vorletzten Rechnung verlinkt, so ein Blödsinn :rolleyes:. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen, daß die neue Online-Rechnung da ist, sie war aber mit der vorletzten Rechnung verlinkt, so ein Blödsinn :rolleyes:. klimajacke

    ##


    yepp, bei mir das Gleiche. Ich hab eine Email bekommen "Ihre OnlineRechnung...."
    Hab mich schon gewundert, weil die kommt sonst erst immer so am 11..


    Naja und beim eiloggen das festgestellt, dass die "Neue" doch eine "Alte" ist.
    Komisch....


    Gruß Mario

  • Auch ich habe gerade ne Mail bekommen mit dem Hinweis das meine Rechnung nun Online da ist, aber es ist auch nur die "alte" zum runterladen verfügbar :confused:


    Von der Zeit her müsste aber die "neue" schon da sein

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass o2 grad die seite bearbeitet und deshalb auch einiges nicht funktioniert, so wie neue rechnung, multicard bestellen (versuch es schon seit einer woche aber es kommt immer die meldung "geht nicht wegen technischer ursache...". so ne kostenkontrolle wäre schon echt mal angebracht...

  • Re: O2 Online Bill Services


    Zitat

    Original geschrieben von Percy


    Ist das ein Vorbote einer eventuell bald angebotenen Online-Kostenkontrolle?


    Glaube ich, ehrlich gesagt, kaum :flop:


    Oder hat sich die Telekom durchgerungen, jetzt tagesnah die
    Roamingkosten für O2-Kunden abzurechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!