ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Den Active 25 würde ich nehmen,ich favorisiere eh Verträge gegenüber Prepaid. :top:
Ein interssantes Angebot von O2.
'sendung mit der maus'-modus?! ... "das war ironisch"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Den Active 25 würde ich nehmen,ich favorisiere eh Verträge gegenüber Prepaid. :top:
Ein interssantes Angebot von O2.
'sendung mit der maus'-modus?! ... "das war ironisch"
Quelle
du scheinst das kursiv-gesetzte irgendwo gelesen zu haben.
darf man die quelle erfahren? - hab so etwas noch nirgends gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Weekendpack nur bei neuen AGB möglich, also bekommst du auch die neuen Tarife mit dem 60/60-Takt. Das AWP gibts dort nicht, fällt dann also weg. Surfpack gibts immer noch.
wenn Lion1984 das AWP hat, so handelt es sich um den Active-Tarif. Und da gabs schon vor dem 01.06.2005 das Weekend-Pack.
Also kein Verlust der AWP.
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Das ich die Kosten Eplus zu Base wissen wollte, dass hat nicht gegolten...
*KlugscheißerModus an*
DasS (mit 2s) ich die Kosten zu Base wissen wollte, das (mit 1s) hat nicht gegolten...
*KlugscheißerModus aus*
Re: Neue Vorwahl für Base?
ZitatOriginal geschrieben von mmuc
Kann es sein, daß E-Plus für den BASE-Tarif eine neue Vorwahl einführt?
Laut Pressekonferenz wird es keine neue Vorwahl geben.
Überlegung:
Eine neue Vorwahl würde IMHO dann Sinn machen, sollte sich E-Plus nach dem 31.10. dazu hinreißen lassen, (neben FN) nur noch Gespräche zwischen BASE-Kunden in die "Flatrate" zu packen.
So hätten die BASE-Kunden zumindest für ein paar Monate (bis die ersten Kunden ihre Rufnummer rausportieren können - also ab August 2006) den sofortigen Überblick, ob sie ein netzinternes Gespräch führen.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Ich seh schon mal den Punkt der Festnetzersparnis bei 20 Euro GG ziemlich hoch.
Wenn da nicht die olle Zwangsbündelung von DSL mit Festnetz-Anschluss wäre...
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Hat jemand von e-plus noch was zum neuen WAP-Portal gesagt, welches wohl auch am 1. August an den Start gehen soll?
Zum WAP-Portal fiel kein Wort.
Schon amüsant... diese durchs Bild laufenden Köpfe.
erst tat sich gar nichts in punkto seitenaufbau (lediglich das TT-logo und der werbebanner oben waren zu sehen). dann lud die seite 56k-modem-mäßig.
inzwischen läuft die seite bei mir wieder reibungslos.
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Je nachdem was sie mehr ansprach (blau oder grün, homezone oder 3ct, mobile option oder t&m, Völler oder Beckenbauer) gingen sie dann zu eplus oder o2.
"Himbeer oder Kirsch". Aber ob es für nen "Vanille oder Schokolade"-Gewissenskonflikt reicht?!