@ nec-e808:
jipp! wenn du deine rufnummer zu einem anderen netzbetreiber portierst, so wird die mailbox-nummer mitportiert.
bsp: portierung e-plus zu o2:
0177-99-xxxxxxx bleibt 0177-99-xxxxxxx - egal, in welchem netz eingebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ nec-e808:
jipp! wenn du deine rufnummer zu einem anderen netzbetreiber portierst, so wird die mailbox-nummer mitportiert.
bsp: portierung e-plus zu o2:
0177-99-xxxxxxx bleibt 0177-99-xxxxxxx - egal, in welchem netz eingebucht.
Wartungsarbeiten bei myO2
Gerade Meldung bzgl. Zusatz-Packs bei meinem Active- sowie Genion-Vertrag:
"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 17.07.05 23:00 Uhr bis zum 18.07.05 07:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Vielleicht gibts ja in einigen Stunden mehr Klarheit bzgl. Packs bei o2...
Nachtrag:
Seit ein paar Minuten wird zumindest bei mir das Surf- & E-Mail-Pack wieder als buchbar angezeigt.
wenn die festnetz-funze aufleuchtet, so telefonierst du "normal" übers deutsche festnetz. und zahlst an die telekom.
in dem fall greift die sprachflatrate (für VoIP-telefonate) nicht!
bin derzeit bei 1und1. nur resale.
und ich wollte da wieder weg, weil als bestandskunde profitiert man ja nicht wirklich von tarifverbesserungen (zahle derzeit noch immer knapp 30€ für meine flat)
nochmal bzgl. AOL:
es wird immer von "t-dsl" gesprochen auf deren website. auf auf teltarif les ich es so, als würde aol die einrichtungsgebühr, welche von der t-com erhoben wird, rückerstatten. also doch kein resale?
anders gefragt: kann ich ein aol-bundle bestellen und zB congster später nutzen?
ich verliere den überblick...
wo krich ich denn überhaupt noch einen "original" t-dsl anschluss? ohne bis zu 100€ für die bereitstellung zu blechen.
hardware wäre vorhanden. bin student.
AOL
ist zwar nicht 100% thread-thema, trotzdem:
wenn ich die beitäge hier richtig verstehe, so ist t-online ab sofort reseller von dsl anschlüssen?
sprich: es gibt einen unterschied zwischen t(-com)-dsl und t(-online)-dsl?
wie verhält es sich mit den bundles bei AOL? in den sommer-aktions-bundles erhält man einen "original" t(-com)-dsl?
was ich nicht ganz raffe:
du hast nen online-vertrag. und erhälst weder ne papierrechnung noch ne rechnung im internet?
weil: auf der rechnung steht die nummer echt drauf.
@ nokiafan76:
was genau wird auf deinen wunsch hin nicht angezeigt? die festnetzrufnummer auf deiner rechnung?
die pdf-online-rechnung bekommst du auch nicht per e-mail, sondern jeder online-kunde kann sie im login-bereich einsehen resp. downloaden.
@ TobiF2105:
Poste mal bitte, welches Suffix du von Google zugeteilt bekommen hast.
Deutsche User sollen ja im Rahmen eines Rechtstreits keine @gmail.com-Adressen mehr erhalten.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61369
Also: Hast du folglich eine @googlemail.com-Addy erhalten?
die angebliche gesprächsunterbrechnung nach 2 stunden ist wohl ne sicherheitsfunktion seitens o2.
gedanke: kostenkontrolle, sicherheit für den kunden. falls man mal versehentlich ein gespräch aufgebaut hat (handy im vollrausch in der tasche oder so...)