Beiträge von CookieMonster

Wartungsarbeiten bei myO2

Gerade Meldung bzgl. Zusatz-Packs bei meinem Active- sowie Genion-Vertrag:

"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 17.07.05 23:00 Uhr bis zum 18.07.05 07:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Vielleicht gibts ja in einigen Stunden mehr Klarheit bzgl. Packs bei o2...

Nachtrag:
    Seit ein paar Minuten wird zumindest bei mir das Surf- & E-Mail-Pack wieder als buchbar angezeigt.

bin derzeit bei 1und1. nur resale.

und ich wollte da wieder weg, weil als bestandskunde profitiert man ja nicht wirklich von tarifverbesserungen (zahle derzeit noch immer knapp 30€ für meine flat)

nochmal bzgl. AOL:
    es wird immer von "t-dsl" gesprochen auf deren website. auf auf teltarif les ich es so, als würde aol die einrichtungsgebühr, welche von der t-com erhoben wird, rückerstatten. also doch kein resale?

anders gefragt: kann ich ein aol-bundle bestellen und zB congster später nutzen?

AOL

ist zwar nicht 100% thread-thema, trotzdem:

wenn ich die beitäge hier richtig verstehe, so ist t-online ab sofort reseller von dsl anschlüssen?
    sprich: es gibt einen unterschied zwischen t(-com)-dsl und t(-online)-dsl?

wie verhält es sich mit den bundles bei AOL? in den sommer-aktions-bundles erhält man einen "original" t(-com)-dsl?

die angebliche gesprächsunterbrechnung nach 2 stunden ist wohl ne sicherheitsfunktion seitens o2.

gedanke: kostenkontrolle, sicherheit für den kunden. falls man mal versehentlich ein gespräch aufgebaut hat (handy im vollrausch in der tasche oder so...)