Re: T-Online und Congster Preissenkung
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
wird die flat [...] kosten
"wird" - die angebote werden (!) gelten ab 04. Juli 2005.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-Online und Congster Preissenkung
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
wird die flat [...] kosten
"wird" - die angebote werden (!) gelten ab 04. Juli 2005.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Sonst geht's gut?
muli
@ muli:
Und selbst? Dein Posting hat dreimal mehr Platz verschwendet als das von dir kritisierte.
Bitte zurück zum Thread-Thema. THX!
Konkrete Absage: Is' nix mit Einsicht der laufenden Rechnung bei o2.
Kannste nur nach jedem Telefonat die Gesprächsdauer notieren (Taktung beachten!) und immer fleißig addieren.
ZitatOriginal geschrieben von Pannixx
Man erinnere sich noch an den Werbespot mit Frau Ferres, in dem sie einen Anruf auf ihr o2-Handy erhält. Sagt Frau Ferres: "Du, ich ruf Dich zurück, ich hab doch das neue After Work Pack". Da kann man nur sagen: Selber schuld, o2.
Ich liebe es...
bei einem Anruf zwischen 18h und 22h den Anrufer zu 'vertrösten' mit: "Ich ruf gleich mal zurück." Dann mit Rufnummern-Übermittlung aufs Festnetz anzurufen. Und auf die fürsorgliche Frage "Warum rufst du denn bloß vom Handy aus an?" zu 'protzen': "Wieso?! Kost' doch [fast] nix!" ![]()
@ Pannixx:
Ab wann ist man dann ein "Heavy User"?
Müsste eig. bedeutend über 1000min/Monat sein. Immerhin fördert o2 das WE-Pack (durch Buchbarkeit auch für Genion-Kunden).
da könnten dir mir selbst "ein haus, ein äffchen und ein pferd" schenken... ![]()
ernsthaft: ich dachte, die active-tarife hätten keinerlei grundgebühr?!
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Und was ist mit dem Surf&Email - Pack und dem Email - Pack ?
Seit wann ist E-Mailing = Telefonieren? Diese Packs werden separat gezählt.
wie gut, dass ich mir das pack ende mai geholt habe, argh
ZitatOriginal geschrieben von Styler
also würde ich mal sagen, das die bei o2 nur vergessen haben, aus der 3 eine 2 zu machen.
das kann im grunde auch nicht so ganz stimmen - immerhin werden 4 telefonie-packs (hab nen active-vertrag) angegeben. und inkl. AWP gab es bis dato nur 2 (AWP und WE)
Hab mich gleich mal im o2-Portal eingeloggt und bei bei den Packs geschaut...
Auch bei mir werden die o.g. Zahlen angezeigt, obwohl weniger Packs zur Auswahl stehen [das AWP kann ich ja nur abwählen. werd ich aber nicht, hehe
]