Beiträge von CookieMonster

    Hallo Barton-Fink,


    erstmal ein Willkommen bei TT!


    Über die Such-Funktion bei TT findest du 1001 Beträge zu deiner Frage. Einfach mal direkt ausprobieren...


    Als kurze Antwort dies:
    alle vier Netzbetreiber in Duetschland bieten wohl inzwischen den (umstrittenen) "Service" eines SMS-Versands bei Nicht-Erreichbarkeit des Angerufenen.


    Schade an der Sache: T-Mobile und E-Plus berechnen dem Anrufer keine Gebühren. Vodafone und o2 jagen berechnen dem Anrufer eine zustande gekommene Verbindung. Die SMS an sich ist für alle kostenfrei. Und wird vom Netz des Angerufenen an diesen übermittelt.


    Aktuelles problem bei o2: Ein Abbestellen des Features ist nur über Hotline (resp. schriftlich, z.B. per E-Mail) möglich.


    Beii E-Plus entstehen weder für Anrufer noch Angerufenen irgendwelche Kosten. Somit vorbildlich umgesetzt.

    @ klimajacke:
    inhaltlich in ordnung. stilistisch bitte begradigen:


    die kombi von "dreist" und "hochachtungsvoll"... hochlob- & nieder-schmetter-formulierungen, brrr.


    die mitarbeiter, welche deine mail bearbeiten, sind (ich lasse mich gerne eines besseren belehren!) entscheidungs-ausführer und nicht entscheidungs-träger. wenn die solche e-mails den ganzen tag lesen "dürfen"... fühlst du dich dann besser?


    IMHO: das abbestellen der anruf-info machts. nicht das frotzeln. warum also nicht sachlich formulieren?! und gut is'.



    zur info: ich find die kostenfalle bei der anruf-info auch net dolle!

    Ich tippe auf nen (peinlichen) Tippfehler:


    http://www.studenten-o2.de


    Wenn man dort auf Tarifdetails geht, erscheint ein PopUp zur o2online-Seite:
    http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html


    Ist also zumindest als extra info-Seite für Studenten gedacht (man schaue sich o.g. URL komplett an!). Und siehe da: 39cent!




    Andere Frage: Wo ist denn derzeit noch ein Vorteil der Studentenaktion gegenüber "Genion online ohne Handy"?
    Dort erhalte ich
    - Keine Anschlussgebühr
    - 3mon keine GG
    - Danach 4,99€ GG/mon
    - 5€ Gesprächsguthaben/mon
    - 100 FreiSMS/mon


    Beim Studentenvertrag fehlen doch die FreiSMS, oder?!

    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    nach langem Kartonstapelumschichten (...) eine ganz nette Nr. finden. :)


    Ist doch eine der aufregendsten Sachen überhaupt. Ne komplette Europalette umzukrempeln...
    Habs mal wg. ner Loop-Nummer bei MediaMarkt gemacht. Hatte zufälligerweise ein blaues Shirt an. Irgendwann sprachen mich andere Kunden an, die mich für nen o2-Mitarbeiter hielten. :-)

    E-Mail-Adresse und Rufnummer werden leider veröffentlicht bei Afilias.


    Du kannst aber jederzeit bei deinem Webhosting Provider deine Kontakt-Daten ändern. Und dann wird auch automatisch eine Aktualisierung bei der Afilias (oder welcher Registrierungsstelle auch immer) vorgenommen.


    Bin mit meiner Domain bei AllInkl.com. Hab im vergangenen Herbst meine Mail-Adresse geändert. Nach 5min war auch der Whois-Eintrag aktualisiert.


    Tipp: Richte dir ne Arcor-Mail-Adresse ein. Da ist doch auch ne Frankfurter Festnetzrufnummer (für Sprach- und Fax-Nachrichten) gratis dabei... Gibst du halt diese an.