Wer kennt diesen Gedankengang?
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Ich würde um Himmels Willen nach dem 1.6. nichts mehr ändern!
Hab die vergangenen Monate das AWP regelmäßig benutzt. Nicht "auf Anschlag", aber sehr regelmäßig. Mein Telefonierverhalten hat sich geändert. Plötzlich hab ich wieder Festnetznummern gespeichert. 
Demnächst muss ich viel pendeln am Abend. Hab mich echt gefreut: Bluetooth-Headset holen und die tägliche Bahn-Fahrt wird erträglich...
Fürs WE sollte beizeiten (derzeit brauch ichs echt nicht) das WE-Pack dazu kommen.
Geh ich jetzt auf Nummer sicher und hole mir noch vor dem 01.06. ein Pack, damit - falls ich es mal wirklich nutzen möchte - das "goldene" AWP nicht zum Opfer der Aktion wird?!
Anders herum zahle ich dann monatelang ca. 5€ fürs WE-Pack, das ich derzeit nicht nutze?! (Telefonieren ums Telefonieren Willen kann man ja auch nicht ständig.)
Was ist eig. mit Packs, die nichts mit Telefonie direkt zu tun haben, also (Surf- und)E-Mail-Pack?
Hat das (Ab-)Buchen derselben Einfluss auf die Telefonie-Packs? Ist ja keine Tarifumstellung. Aber trotzdem eine Umstellung meines vertraglichen "Gesamt-Packs".