Beiträge von CookieMonster

    die sache mit der "tagesnutzungsgebühr" ist hier schon öfters zur sprache gekommen...


    hab vorgestern auch den "wechsel" vom e-mail-pack zum surf-&-email-pack veranlasst.


    tipp für den beifahrer im navi-freien-auto: wap.falk.de - route berechnen und fahrer ärgern durch "klugsch**ßerei" ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    :rolleyes: Nochmal:


    Wenn Du keinen Rahmenvertrag hast, ist immer eine Verlängerung zu den bestehenden Konditionen möglich.


    @ jockelomat:
    wer den thread schon seit tagen verfolgt, der weiß, was du sagen (resp. deiner meiner nach "nochmal" sagen) wolltest. aber als alter germanstikstudent:
    die entnervten "rolleyes" sind nur dann ok, wenn man sich anschließend 1deutig ausdrückt... dein satz ist so und so zu lesen.


    "zu den bestehenden konditionen":
    a) zu den zum zeitpunkt der VVL vertriebenen oder
    b) zu den konditionen, die der VVL-willige im moment der VVL hat?


    antwort b) ist wohl gemeint, right?



    sorry für das rauspicken! aber hier wird sich durch die wagen wiedeholungen echt im kreise gedreht. peace!

    "WE-Pack" vs. "WE-Pack *"


    Amüsante Vorstellung:


    Im Login-Bereich wird mir als gebuchtes Pack das alte WE-Pack (am 30.05. noch flux gebucht) angezeigt, darunter kann ich das neue WE-Pack (dahinter ist ein * gesetzt worden) buchen.


    Da o2 ja tatsächlich zw. den beiden Packs unterscheidet: Was würde passieren, wenn ich nun das neue WE-Pack bestelle, aber das alte NICHT abbestelle?


    Hab ich dann 2x 1000min (also 2000min für ca. 10€ Aufpreis insg.) Frei-Kontingent zu Festnetz- und o2-eingebuchten Rufnummern?

    @ Morpheus_05:
    Deshalb ja bloß Sekt und kein Champagner! ;-)



    Ernsthaft:
    Zumindest scheinst es doch so zu werden, dass derjenige, der nicht an seinem Tarif "tüftelt", erstmal mit offenem Ende weiter seine bestehende "Flatrate" nutzen kann. Sicherlich, es heißt: Nichts hält ewig. Umso mehr ein Grund, sich im Hier und Heute zu freuen.


    In 3,5std ist wieder 1800h...

    Zitat

    Original geschrieben von Morpheus_05
    Antwort von O2:
    [...]
    Für Bestandskunden ändert sich an den bestehen Tarifen nichts.
    [...]
    Ihr Team von o2 Germany


    Wenn das stimmt, dann... Sektflaschen kalt stellen und am 01.06. kräftig die Korken knallen lassen. ;-)


    Greetz
    CookieMonster - Bestandskunde mit AWP (besser als 6er im Lotto)

    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    :D In Vertretung der O2 Hotline :D


    @ 1speiche: Bitte einmal den Arbeitsvertrag vorlegen! Bist du nun von o2 oder ist das ein Gag, der alle unnötig verwirrt?
    Antwort wäre "angemessen". Dazu ist das Thema zu knifflig. Siehe AWP.

    Wer kennt diesen Gedankengang?


    Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
    Ich würde um Himmels Willen nach dem 1.6. nichts mehr ändern!


    Hab die vergangenen Monate das AWP regelmäßig benutzt. Nicht "auf Anschlag", aber sehr regelmäßig. Mein Telefonierverhalten hat sich geändert. Plötzlich hab ich wieder Festnetznummern gespeichert. ;-)


    Demnächst muss ich viel pendeln am Abend. Hab mich echt gefreut: Bluetooth-Headset holen und die tägliche Bahn-Fahrt wird erträglich...


    Fürs WE sollte beizeiten (derzeit brauch ichs echt nicht) das WE-Pack dazu kommen.


    Geh ich jetzt auf Nummer sicher und hole mir noch vor dem 01.06. ein Pack, damit - falls ich es mal wirklich nutzen möchte - das "goldene" AWP nicht zum Opfer der Aktion wird?!


    Anders herum zahle ich dann monatelang ca. 5€ fürs WE-Pack, das ich derzeit nicht nutze?! (Telefonieren ums Telefonieren Willen kann man ja auch nicht ständig.)



    Was ist eig. mit Packs, die nichts mit Telefonie direkt zu tun haben, also (Surf- und)E-Mail-Pack?
    Hat das (Ab-)Buchen derselben Einfluss auf die Telefonie-Packs? Ist ja keine Tarifumstellung. Aber trotzdem eine Umstellung meines vertraglichen "Gesamt-Packs".