-
Re: Re: Active Portal
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Du bleibst laut Hotline, in Deinem alten Vertrag mit Deinem alten Tarif, wenn Du Packs die es schon vor der Tarifumstellung für Deinen Vertrag gab, zubuchst oder abbestellst! Dann ändert sich nichts!!!
Deshalb schrieb ich "'New' WE-Pack":
Sicherlich, das klingt spitzfindig, aber man schaue sich den ellenlangen Thread an. Um sowas geht es ja:
Differenziert o2 zwischen den beiden WE-Packs? Das WE-Pack für 4,99€ ist ja im grunde etwas Neues. Dieses Pack gabs in genau der Form bis 31.05. nicht. Anders ja. Aber nicht genau!
Jetzt gehts an Lupen-Lesen. Wenn ich hier so manche Postings lese, so scheint o2 durchaus selbst so spitzfindig zu denken - Viel Kleingedrucktes für kein AWP mehr.
-
Bundeswehr-Tarif
Hab vor nem Jahr nen Bundeswehr-Tarif bei E-Plus gesichtet:
http://www.eplus.de/agb/down/Bundeswehr_AGB.pdf
O.T.: Wie wärs mit nem Priester-Tarif?! Äußerst werbewirksam: "Der heiße Draht zum lieben Gott." 
-
Immer noch nicht?
Hat jemand nen aktuellen Stand, ob o2 langsam doch mal ne Art "Cost Control" einzuführen?
Wenn se schon ab 01.06. an der Preisschraube drehen.
(@ muli, solltest du dies hier sichten: Bitte nicht in jedem inhaltlich ähnlichen Thread nur auf die Suche verweisen. So ergibt die Suche ergibt immer nur deine Verweise auf die Suche selbst. Aber keine aktuellen Infos...)
-
Active Portal
Im Login-Bereich hab ich eben mal auf die Pack-Beschreibungen geklickt.
AWP sowie Mulitmedia-Pack: PopUp-Fenster mit "File not found".
WE-Pack: PopUp-Fenster mit Header "Weekend-Pack für 4,99 € mtl."; dadrunter gehts weiter mit den 4.95€-Beschreibungen.
Warum stellen die halbfertige PopUps online? Sowas verwirrt.
WE-Pack 4,99€ oder 4,95€ ist ja nicht bloß ne Preisfrage, sondern eine Frage der Nutzbarkeit (siehe Mailbox-Abfrage)...
Was gilt jetzt eig.: Dazu- und Abbestellen des WE-Pack nach dem 01.06. Auswirkung auf (Verlust des) AWP?
Wenn ab Juni das "New" WE-Pack gilt, kann ich es sicherlich doch nur dazubuchen, wenn ich die aktuellen Tarife akzeptiere. Und dann ist das AWP futsch?!
-
Keine Probleme bei der Webabfrage.
SMS-Benachrichtungen (E-Mail-Pack) kommen im Moment des Mail-Eintreffens im Account aufs Handy.
o2 can do.
[OT: Ausnahmen: siehe neue Tarife ;-)]
-
ich mag zwar nicht den standardspruch "wer lesen kann, ist klar im vorteil", doch in diesem fall...
unter dir, über, neben dir - überall hier bei TT brandheiße "spekulationen" zum thema o2, tarife und packs. nur 1 (!) bsp.:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1371906
zusammengefasst:
jeder hotline-anruf ergibt ne andere antwort. und alle rätseln, ob das AWP uns bald gekündigt wird, ist es doch kein direkter vertragsbestandteil, sondern eine tarif-option (jederzeit von beiden seiten kündbar - nach der mindestlaufzeit von 3mon)
peace.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.JunglePogo
Eine Frage: Wenn ich später irgendwann den WEP kündige, muss ich dazu keine neuen AGB, falls es die bis dahin gibt, akzeptieren oder?
D.H. der alte Vertrag mit AWP läuft weiter ohne Veränderung, nur eben dass der WEP gekündigt ist.
Right?
Right?? Gute und wichtige Frage.
Würde dann glatt noch flux das Weekend-Pack zu den alten Konditionen dazubuchen, im Sommer beim "Wald-und-Wiesen-Spaziergang" ausreizen. Und dann irgendwann wieder kündigen und mein AWP weiterhin genießen.
@ OxfordLearner: Na, da haste gepostet, während ich in der mache war...
D.h. Optionen kündigen kein Problem. Option dazuwählen = für alle Packs die aktuellen Tarife akzeptieren, inkl. "Mich-gibts-nicht-mehr"-Pferdefuß (beim AWP)?
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Fühlt der Kunde der vor einem halben Jahr zu O2 ging, weils dort den Afterwork Pack gab, sich jetzt wo er wieder abgeschafft wird, nicht veralbert?
Ironisch: Nein, nicht doch. Überhaupt nicht. 
Und wie! Vor allem, weil ich dafür den "Jubel" Prof.S. von E-Plus im letzten Moment doch nicht verlängert habe...
-
was ist bis 01. juni?
seh ich das richtig, dass man das "alte" weekend-pack noch bis einschließlich 31.05. buchen kann?
nicht dass ich das WE-pack (eventuell) dazubuche, und später feststelle, dass man mir das "neue" aufs auge gedrückt hat (siehe mailbox-abfrage).
obwohl: wenn im kunden-bereich 4,95€ (hinten: 5) steht und nicht 4,99€ (hinten: 9)...
-
gleiches bei mir. auch mit e-mail-pack.
hab mir auch noch keinen reim drauf machen können. hab irgendwo bei TT gelesen, dass es vielleicht am "weg" durch das active-portal hin zum posteingang legen könnte...
startseite ändern?