-
New Packs wieder verschwunden
Hab mich gerade mal bei o2 eingeloggt. Derzeit ist das "New Weekend Pack" wieder aus der Maske verschwunden.
Hamses also gemerkt, dass es nur für Verwirrung sorgt, etwa anzubieten, von dem keiner (genau) weiß, was es ist?! 
-
@ thunder1902: 
(wie gehen smilies mit friedenspfeife?)
-
@ Moutsche: Autsch! Danke. Hab ne 0163 von E-Plus nach o2 portiert. Und mich gerade in der Portierungsrichtung vertan.
Zitat
Original geschrieben von keito
Das ist doch total OT!
Naja, so richtig OT ists nicht. Wenn schon der x-te Thread zu jedem o2-Pack entsteht, so kann man lieber gleich ne 2. Info zum Anliegen "versteckte Kosten" reinpacken und anschließend den kompletten Zweig vom Mod. schließen lassen.
Ich frag mal flux nach...
-
Verschaut!
Im Sinne von R-Call?!
Nene, du zahlst den knappen Euro-"Heiermann" (ca. 5€) und zwischen 18h und 22h kannst du netzintern und aufs Festnetz telefonieren, solange du willst.
Resp. dein Akku es mitmacht. 
Sei aber vorsichtig mit Gesprächen auf Mobilfunknummern: Seit der Rufnummerportierung ist 0179 und 0163 nicht notwendigerweise o2!
-
Hab immer gedacht, nach der MVL kann man jederzeit (resp. zum Folgemonat) kündigen...
Auf der 1&1-Website (sowie in meinen 1&1-Unterlagen von September 2004) scheint auch im Kleingedruckten nichts von "automatischer Verlängerung um jeweils 12 Monate" zu stehen.
-
E-Plus zwei E-Mail-Dienste an:
1. Die kostenfreie iMail.de-Adresse (bei Laufzeitverträgen mit unbegrenzter SMS-Benachrichtigung aufs Handy)
2. Gegen Entgelt den Dienst http://www.eplus-emailmobil.de - Entweder Standard oder mit Office-Funktion (kostet dann mehr, bietet mehr Synchronisations-Möglichkeiten mit mobilen Endgeräten)
-
New AWP?
Hab mich gerade mal bei o2 eingeloggt.
Zu meinem Active-Vertrag kann ich wählen zwischen:
- After Work Pack
- Weekend Pack
- New Weekend Pack
Ein "New AWP" wird nicht angezeigt. Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Meine Meinung zu dem Thema:
o2 sollte das email-Pack abschaffen und ins Surf & email Pack integrieren. Das wäre IMHO viel einfacher und übersichtlicher.
So ungefähr meinte ich es. Ein erweitertes Surf&E-Mail-Pack. Das könnte dann auch etwas (!) mehr kosten als 5€.
8€ für die Kombi sind einfach zu viel.
-
The best of both worlds...
Schade, dass bei Buchung beider Packs nicht ein reduziertes preisliches Mittel erhoben wird.
Bsp (gerundete Preise):
5€ (Surf&Mail) + 3€ (E-Mail) = 8€
Bei Buchung beider Packs: 6,50€ bis 7€.
-
Doppelt gemoppelter Thread
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1361387
Bete & arbeite. Suche & finde...