Beiträge von CookieMonster

Hab einen Active-Tarif.
    Und bei den Packs (E-Mail, Surf&Mail, Music) steht "maximal 3 auswählen"...

Somit müsste es doch möglich sein, zum einen die WAP-Falt zu buchen und zusätzlich die Komfort-Mailbenachrichtigung zu erhalten.

Andererseits: Die soll das praktisch gehen? Erhalte ich dann eine 40Zeichen-InfoSMS im Rahmen des Surf&Mail-Packs UND eine ausführliche InfoSMS im Rahmen des E-Mail-Packs?

wap-kosten trotz e-mail-pack?

moin!

hab eben auf meiner o2-rechnung gesehen, dass ich trotz e-mail-pack und ausschl. benutzung des o2-portals mehrfach nen posten mit

0,0775€

habe. undzwar für wap 2.0.

was heißt das? in meinem handy (siemens s65) sind die einstellungen allesamt so, wie o2 sie vorgibt.

jemand ne erklärung?

widersprüchliche aussagen seitens e-plus

handytim: jo, thx. gerade geschehen.

leider nicht sonderlich zufriedenstellend, die auskunft:
    wenn auf der abschlussrechnung keine gebühr erhoben würde, so würde auch keine mehr erhoben.

widerspricht der hotline-aussage, die ich als noch-kunde erhalten hatte. dort war ja die rede davon, dass die portierungsgebühr mit einer gesonderten rechnung käme.

watt denn nu?
    bei meinen 2 verträgen sind das immerhin ca. 50€ haben oder nicht...

o2 (mein neuer netzbetreiber) hat derzeit (resp zum zeitpunkt der portierung / vertragsabschluss) keine aktion laufen, die eine erstattung vorsieht.

Weiß wirklich niemand, nach wie vielen Tagen und Jahren die Portierung in Rechnung gestellt wird?

Als Student (und auch so) mag ich nicht irgendwann mal als Rentner die Post reinholen und dann irgendwie ne Mahnung erhalten, weil ich nicht von mir aus was gesagt hab...

Irgendwer von o2 oder E-Plus hier an Bord? Oder jemand, der noch kostenlos die Hotline erreichen kann und ne allg. Auskunft einholen kann?

Thx & Greetz!

im grunde handelt es sich ja um 2 normale genion-verträge (welche nunmal je ab ca. 10€ GG/mon beginnen - je nach taktung).

sofern ich mich erinnere ist es aber möglich, zwei genion-verträge (voraussetzung: beide laufen auf dieselbe person, gleiche anschrift usw.) mittels formular zusammen zu legen und dann als duo weiterzuführen.

einmalige wechselgebühr natürlich.

wenn ich das richtig habe, so könntest du 2 genion online-verträge (dementsprechend 2 SIM-karten, 2 handys) auf dich (!) abschließen & diese nach der endgültigen freischaltung zusammenlegen.

benutz mal die suche bei TT, hab das nämlich AFAIR hier gelesen.