Schau dir mal http://www.all-inkl.com an!
Die haben monatliche Abrechnung standardmäßig. Und vor allem ne ganz normale Festnetznummer als Hotline.
Bin da auch. Bis dato nie Probleme gehabt. Und bei o.g. Webhostlist kommt AllInkl auch sehr gut weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir mal http://www.all-inkl.com an!
Die haben monatliche Abrechnung standardmäßig. Und vor allem ne ganz normale Festnetznummer als Hotline.
Bin da auch. Bis dato nie Probleme gehabt. Und bei o.g. Webhostlist kommt AllInkl auch sehr gut weg...
Meinst du etwa Genion Duo Online?
http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/tarife/duo/index.html
Oder geht es dir darum, bei 2 SIM-Karten auch 2 Handys zu bekommen?
Laut E-Plus-Hotline wird die Portierung gesondert in Rechnung gestellt.
Meiner einer harrt auch noch der Dinge, die da kommen werden (die finale Rechnung hab ich Mitte März erhalten, nachdem der Vertrag am letzten Tag des Februar auslief).
Die melden sich schon noch...
Bestandskunden
jemand ne ahnung, was mit bestandskunden ist?
zum jahreswechsel gabs ja die preissenkung für die flats um ja ca. 10€. davon profierten bestandskunden (wie ich) im grunde nicht:
hab seit herbst letzten jahres DSL1000+flat. (preis gerundet: 17€+30€) jetzt für den gleichen preis DSL2000+flat.
hätte lieber den 1000er-anschluss behalten und für die entsprechende flatrate nur 20€ bezahlt.
oster-special:
160€ inkl versand.
bei interesse PN schicken!
*verkauft*
AFAIR hat dein bisheriger Netzbetreiber 10 Tage Zeit, die Kündigung und den Wunsch auf Rufnummern-Mitnahme in seiner Datenbank einzutragen.
Die eigentliche Portierung geschieht mitten in der Nacht. Dein alter Vertrag läuft aus. Kein Netz mehr. Kurz darauf ne Mitteilung auf deine SIM-Karte beim "neuen" Betreiber...
So erlebt beim Wechsel von E-Plus auf o2. Reibungslos.
Moin!
Verkaufe ein neues Siemens S65.
Unbenutzt (Folie drauf, 1x an-aus-geschaltet, ob es funktioniert - nicht daran "rumgespielt!, habs doppelt),
Original-Verpackung mit allen gängigen Inhalten, d.h. CD, Anleitungen usw.
Das Gerät stammt aus einem o2-Vertrag. Und hat 22 Monate Garantie (Rechnung natürlich vorhanden).
Obendrauf gibts noch eine - ebenfalls neue - Ledertasche passend fürs S65 (kommt aus o2-Shop).
Preis (VB): 175€ zzgl. Versand.
Bei Interesse am besten PN.
von E-plus zu o2
Meine Nutter hat zum Jahresende nen o2 Genion (online) abgeschlossen mit Antrag auf Rufnummerportierung nach Auslaufen ihres derzeiten E-Plus-Vertrags.
Kündigungsbestätigung bei E-Plus in Ordnung. Antrag auf Portierung sogar vom o2-Shop gefaxt.
Immer wieder kommt die Benachrichtigung, dass die Daten, welche o2 hat, nicht mit den Daten bei E-Plus überstimmen.
Das Spielchen haben wir 3x versucht. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Hab bei beiden Netzbetreiber angerufen, die Daten sind in allen Punkten absolut identisch (selbst Umlautschreibungen im Namen)!
Zur Ergänzung: Habe am selben Tag für meinen Neuvertrag (mit auslaufendem E-Plus-Vertrag) ebenfalls Portierung beantagt. Alles reibungslos. Nummer wird Ende Februar portiert werden.
Was kann das Problem sein?
Angebot für Flatrate-Bestandskunden
Hab bis dato DSL 1024 (ca. 17€) mit Flat (ca. 30€). 12mon Mindestlaufzeit.
1&1 informierte mich nun darüber, dass im Laufe des Monats Februar mein Anschluss von 1024 auf 2048 aufgestockt würde. Ohne Aufpreis.
Mir wärs zwar lieber gewesen, monatlich 10€ zu sparen, denn ich brauch nicht den "Speed", sondern mit gehts um Unlimited Traffic insb. wg. VoIP. Aber immerhin ists ein Kompromiss.