-
Hin- und Hergerissen
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
0530h - Eplus-Hotline angerufen:
Dem Mitarbeiter ist nichts von o.g. Studie bekannt. In meiner Historie ist derzeit auch kein Outbound-Gespräch seitens Eplus eingepflegt. Z.T. dauert dies aber 3-4 Tage.
Tipp der 1000: Ruhig skeptisch sein bei Anrufen. Nach Wegen zur Authentifizierung fragen. Und nicht zuhause, weil "my home is my castle" (hat der Mitarbeiter nat. nicht so gesagt).
Anders herum: Immerhin wusste der "Studien-Mensch" um meine Erfahrung mit "E-Mail mobil mit Office-Funktion" (dem gings tatsächlich hauptsächlich um diesen Funktionssektor).
Ich warte weiter ab...
-
VVL
Und zu einer Eplus VVL (insb. Jubel Prof. S) gibts "natürlich" welchen Preis?
-
Habe soeben einen Anruf von Eplus bekommen:
Ich sei im Zufallsprinzip ausgewählt worden, an einer Zufriedenheitsstudie (Themen wie z.B. "E-Mail Mobil") teilzunehmen.
Als Aufwandsentschädigung für das 30-35min Interview gäbe es 45€ Gutschrift.
Bei Interesse würde sich der entsprechende Mitarbeiter mit mir zwecks Terminabsprache in Verbindung setzen. Treffen daheim oder in einem öffentlichen Lokal (bei Unbehagen) könne ich mir nat. aussuchen.
Was soll ich sagen: Ich bin jung und brauche das Geld...
Hat sonst wer einen ähnlichen Anruf bekommen?
Oder ist das alles Fake? (-> Anrufe seitens Eplus erfolgen immerhin mit Rufnummerunterdrückung; der Anrufer hatte scheinbar jedoch Kenntnis über meine Eplus-Verträge)
Gruß am Mittag
CM
-
"Hello & Goodbye" - Dieses Mag ist schlichtweg für die Tonne (zumindest mit TT in den Favouriten
).
Und auch sonst nicht sonderlich informativ.
Frage: Gibts ähnliche Zeitschriften von den übrigen Netzbetreibern?
-
AGBs
Well, so wirklich überrascht über die Integrierung der Webtarife ins "normale" Eplus-Programm ist jetzt wahrscheinlich keiner...
Trotzdem:
Unsere grünen Freunde sollte dringend den Passus Onlinerechnung & deren Rechtsgültigkeit überarbeiten.
Zahlen: Ja. Widerspruchsmöglichkeit: Nein. - Find ich nicht ok.
Nicht, dass ich scharf drauf bin, gegen Rechnungen Widerspruch zu erheben. Kommt ja angeblich auch nicht vor, dass ne so-richtig-falsche Rechnung erhoben wird (von wegen Einhacken ins Handy o.ä.)
aber es gibt für alles ein 1. Mal!
-
Webtarife nach dem 31.05.?
...und es heißt noch immer "bis zum 31.05." auf der Eplus-Page.
Gibt es Infos, ob es eine Verlängerung der Webtarife im Juni geben wird?
(Meine Mutter smst hauptsächlich, aber ich hab meinerseits noch Zweifel, ihr den Tarifwechsel nahe zu legen wg. der unzureichenden Rechtskräftigkeit der Online-Rechnung.)
-
Kostet Warteschleife?
1,25€/min für die Hotline....
Gegenrechnung:
150 *0,19€ ergibt 28,50€
28,50€ : 1,25€ ergibt 22,80
Bei voller Ausnutzung des Webtarifes kann man also 22,8min mit der Hotline sprechen, bevor man im Vergleich zum Normaltarif draufzahlt.
Frage:
Wird die Warteschleife auch zeitlich gestoppt?
Dann dürfte man ja nur noch nachts um 0200h die Hotline anrufen. Mehr als 10min tagsüber schafft man locker in der Schleife...
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Hallo! Bei einer E+ VVL bekommt man nur 154,00 EUR auf die Hand.
Gewusst wo! 
VVL mit 200€ findet man hier im Werbe mehr als 1x!
-
2x digicam, bitte!
hart, hab beinahe den gleichen wunsch...
ne e+ VVL mit ner Canon IXUS 500.
ob's wohl günstiger geht, als VVL mit auszahlung [ca. 200€] und dann die cam regulär kaufen?
-
OT?!
soso, T-DSL 1000 beinhaltet ne rufnummern-übermittlung innerhalb der 120 freiminuten... 
ein wenig am thread-titel vorbei.