@ Meilow:
Offiziell beworben oder in der Praxis genehmigt?
Zweiteres habe ich hier bei TT auch schon gelesen, ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Meilow:
Offiziell beworben oder in der Praxis genehmigt?
Zweiteres habe ich hier bei TT auch schon gelesen, ja.
Willkommen bei TT! ![]()
Pro Kunde ist nur 1 Studentenvertrag möglich. Aber grundsätzlich kannst du beim selben Anbieter mehrere Verträge haben. Aber eben nur 1x mit Studentenkonditionen...
Off-Topic-Feedback und On-Topic-Antwort
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das steht doch klipp und klar oben... :confused: :
hiermit nehmen wir Ihren Widerspruch bezüglich der neuen AGB entgegen. [...] Für Sie bleibt bei den exklusiven Leistungen Ihres Accounts alles beim Alten – Sie können nach wie vor alle Funktionen und Angebote Ihres Tarifs in vollem Umfang nutzen. Es gelten für Sie weiterhin die alten AGB. GMX ist in diesem Fall jedoch berechtigt, den Vertrag mit Ihnen zu kündigen.
OffT - BigBlue007: Schön, dass du erneut Gefallen daran findest, meine Anfragen als kurzsichtige Dopplungen abzutun.
Merke aber: In der Welt der Kommunikation ist es ein angemessenes Mittel, unklare Sachverhalten durch erneutes Ansprechen abzuklären...
Es wurde in den letzten Postings nicht klar, in wie weit GMX von dem von dir zitierten Recht auf Kündigung Gebrauch macht!
ZitatJa, wenn sie sich irgendwann dazu entschließen würden, von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen - das ihnen zusteht - dann wäre das so. Sie müssen sich in diesem Fall aber natürlich an dieselbe 4-wöchige Kündigungsfrist halten, die auch Du einzuhalten hättest. Du hättest also genug Zeit, die neuen AGBs entweder noch anzunehmen und GMX somit zur Rücknahme der Kündigung zu bringen, oder halt entsprechende Vorkehrungen zum Umzug zu treffen.
Danke, diese Art von Antwort auf meine Anfrage bringt mich (und vielleicht auch andere hier) weiter.
Mit anderen Worten (ich paraphrasiere, um mein Verständnis abzusichern): Ich kann ohne Sorge den aktuellen AGBs widersprechen und verliere dadurch nicht die spätere 'Flexibilität', ggfs. den neuen AGBs zuzustimmen, um meinen Account zu behalten.
Peace.
Seh ich das also richtig:
GMX akzeptiert den Widerspruch ung kündigt den Kunden nicht die Verträge?
Hab ein wenig Bammel, dass meine ganzen Mail-Adressen flöten gehen (sind subjektiv sehr wertvoll, da nachname@gmx mit verschiedenen Endungen)...
@ BigBlue007:
Ja, hab ich. Hab mich unklar ausgedrückt: Frage war, ob NOCH WER inzwischen reagiert hat...
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Ich habe eine solche E-Mail, in der es um eine AGB-Anpassung geht, bis dato nicht erhalten!
Bin GMX-ProMail-Kunde seit mehrern Jahren.
So, jetzt hat es mich auch erwischt...:(
Ein wenig dreist find ich, dass die Info erscheint, nachdem vor 2 Tagen meine Möglichkeit zur Kündigung für ein (halbes) Jahr abgelaufen ist...
Hat inzw. wer bei GMX widersprochen und ne Rückmeldung darauf bekommen (a la: Kündigung seitens GMX)?
Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Wie man in folgenden Screenshot sieht gibt es bei Vodaofone derzeit folgende Online-Vorteile:
- Keine
- 50€ Startguthaben
- 5€ monatliche Rechnungsgutschreift
- 100 Frei-SMS monatlich
Entgegen meiner Befürchtung, die sich aus dem Bild ergab, ist es zumindest nicht so, das VF standardmäßig "keine" antickt.
OT: Sowas wäre mehr o2-Taktik ![]()
Kundenzufriedenheit
@ lighter:
Kann dir den "Deal" nur wärmstens empfehlen. VVL (2 Verträge) hat (bei denselben Konditionen wie hier angeboten) über Meister_Duck einwandfrei und flott funktioniert!
@ Meister_Duck:
Mit eurer Auszahlung hab ich unlängst die Wirtschaft angekurbelt. Danke nochmals für den Top-Service! ![]()
Die Offerte nehm ich gern an! Mail ist raus.
Keine Sorge, ich mach kein doppeltes Spiel. Höchstens gegenüber den BASE-Hotties... ![]()
@ handy-sascha.de
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Aufruf an alle VVL-Willigen gerichtet ist, und hab ne Mail rausgehauen... ![]()