Beiträge von CookieMonster

    Off-Topic-Feedback und On-Topic-Antwort


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das steht doch klipp und klar oben... :confused: :


    hiermit nehmen wir Ihren Widerspruch bezüglich der neuen AGB entgegen. [...] Für Sie bleibt bei den exklusiven Leistungen Ihres Accounts alles beim Alten – Sie können nach wie vor alle Funktionen und Angebote Ihres Tarifs in vollem Umfang nutzen. Es gelten für Sie weiterhin die alten AGB. GMX ist in diesem Fall jedoch berechtigt, den Vertrag mit Ihnen zu kündigen.


    OffT - BigBlue007: Schön, dass du erneut Gefallen daran findest, meine Anfragen als kurzsichtige Dopplungen abzutun. ;) Merke aber: In der Welt der Kommunikation ist es ein angemessenes Mittel, unklare Sachverhalten durch erneutes Ansprechen abzuklären...
    Es wurde in den letzten Postings nicht klar, in wie weit GMX von dem von dir zitierten Recht auf Kündigung Gebrauch macht!


    Zitat

    Ja, wenn sie sich irgendwann dazu entschließen würden, von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen - das ihnen zusteht - dann wäre das so. Sie müssen sich in diesem Fall aber natürlich an dieselbe 4-wöchige Kündigungsfrist halten, die auch Du einzuhalten hättest. Du hättest also genug Zeit, die neuen AGBs entweder noch anzunehmen und GMX somit zur Rücknahme der Kündigung zu bringen, oder halt entsprechende Vorkehrungen zum Umzug zu treffen.


    Danke, diese Art von Antwort auf meine Anfrage bringt mich (und vielleicht auch andere hier) weiter.
    Mit anderen Worten (ich paraphrasiere, um mein Verständnis abzusichern): Ich kann ohne Sorge den aktuellen AGBs widersprechen und verliere dadurch nicht die spätere 'Flexibilität', ggfs. den neuen AGBs zuzustimmen, um meinen Account zu behalten.



    Peace.

    Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Ich habe eine solche E-Mail, in der es um eine AGB-Anpassung geht, bis dato nicht erhalten!


    Bin GMX-ProMail-Kunde seit mehrern Jahren.


    So, jetzt hat es mich auch erwischt...:(


    Ein wenig dreist find ich, dass die Info erscheint, nachdem vor 2 Tagen meine Möglichkeit zur Kündigung für ein (halbes) Jahr abgelaufen ist...


    Hat inzw. wer bei GMX widersprochen und ne Rückmeldung darauf bekommen (a la: Kündigung seitens GMX)?

    Re: Sinnlose "Online-Vorteile" bei Vodafone



    Entgegen meiner Befürchtung, die sich aus dem Bild ergab, ist es zumindest nicht so, das VF standardmäßig "keine" antickt.


    OT: Sowas wäre mehr o2-Taktik ;)

    Kundenzufriedenheit


    @ lighter:
    Kann dir den "Deal" nur wärmstens empfehlen. VVL (2 Verträge) hat (bei denselben Konditionen wie hier angeboten) über Meister_Duck einwandfrei und flott funktioniert!


    @ Meister_Duck:
    Mit eurer Auszahlung hab ich unlängst die Wirtschaft angekurbelt. Danke nochmals für den Top-Service! :D