Ich habe eine solche E-Mail, in der es um eine AGB-Anpassung geht, bis dato nicht erhalten!
Bin GMX-ProMail-Kunde seit mehrern Jahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine solche E-Mail, in der es um eine AGB-Anpassung geht, bis dato nicht erhalten!
Bin GMX-ProMail-Kunde seit mehrern Jahren.
Sehe ich die Aussagen hier richtig?
Meister_Duck kann folgendes anbieten:
VVL eines BASE-Altvertrags (BASE 2 inkl SMS-InternFlat) zu 25€, der nach der VVL als BASE 2 mit 60 Frei-Min UND SMS-InternFlat zu INSGESAMT 25€ weiterläuft;
DAZU gäbe es 160€ VVL-"Gutschrift" zur Auszahlung UND von seiten BASE nochmals 100€ (in 5€-Beträgen).
Sehe ich das richtig??? (Die vorherigen Halb-Postings lassen diese Interpretation nämlich zu!)
Re: O2 sms abgerechnet trotz 100 frei sms ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benbubu
... bot er mir eine Gutschrift von 25 euro an.
Ich sagte ich weiss noch nicht ob ich das sofort annehmen möchte.
Er erwiderte ich müsse mich doch bitte jetzt dafür
oder dagegen entscheiden.
Ich fragte, ob er mich jetzt nötigen möchte und
ich müsse mich jetzt für nichts entscheiden.
Dann wurde er sehr böse und
sagte das dieses Angebot ja sehr kulant von ihm sei...
Naaa, ich würde - wenn's eben nervlich geht - versuchen, sachliche Gespräche zu führen!
Nem 08/15-Hotti unterzujubeln, er wolle dich "nötigen", ist kein guter Stil. Wenngleich dein Empfinden, hier zu einer Schnell-den-Kunden-abwickeln-Entscheidung gedrängt zu werden, sicherlich authentisch ist.
Zur Entscheidung:
Wie schon gepostet wurde: Auf die Briefmarke sollte es nun auch nicht mehr ankommen. Einen sachlichen Brief schicken. Oder - schneller - gleich faxen.
Habe übrigens schon mehrfach mit BASE und Alice-DSL Rechnungsprobleme gehabt. Und in allen Fällen wurden mir die Fehlberechnungen (teilweise großzügig) erstattet.
Ich schlage vor: BTT!
Wenn jeder nun seinen Aus-dem-Bauch-raus-Kommentar schreibt, ist TT bald zugespamt...
Friede! ![]()
Hi justnokia!
Richtig, das Empfangen von SMS ist im Ausland kostenlos und das Versenden kostet pro SMS (Vorsichtig! 'Lange SMS' kosten pro 160 Zeichen) 39cent. Diese Regelung gilt grundsätzlich auch für alle anderen Tarife.
Der MMS-Empfang/Versand weicht hiervon ab!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Web.de und GMX nutze ich selbst schon. Dort kann man aber leider keinen .com Account nutzen.
Natürlich kann man bei GMX und Web.de eine .com-Domain (also auch Adresse) registieren!
Hatte deine Frage übrigens auch anders verstanden: Dachte, du hast bereits eine eigene Domain und möchtest deine "eigenen" Domain-E-Mail-Adressen nur auch über einen Mail-Provider zum Versenden nutzen...
GMX und Arcor scheiden selbst bei den Bezahlaccounts aus. (Warte bei GMX seit Jahren darauf...)
Web.de, Freenet und GoogleMail/Gmail erlauben grundsätzlich die Einrichtung alternativer, d.h. externer E-Mail-Adressen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die SMS(Online-vorteil) gibt es bei Vodafone nun wieder.
Sehe ich das richtig: Vodafone hat die monatlichen Frei-SMS bei Online-Bestellung endgültig aus dem Programm genommen?!
@ Bobbi79:
Auf einfachem Wege - so ergab meine Recherche vor zwei Monaten - lässt sich die Alice eigene Telefonie nicht mit alternativen Modems/Routern nutzen.
Auf komplizierten Wege (mit enormen technischem Knowhow im Bereich "Ich flashe meine Hardware") ist es theoretisch möglich, andere Hardware, z.B. ne FritzBox, zu nutzen. Gleichwohl man dann die Hersteller-Garantie auf der eigene Hardware verspielt.
Den letztgenannten Grund kannste natürlich nicht BASE gegenüber anbringen. ![]()
Bin mir nicht sicher, ob das definitiv geht: Wechsel des Vertragsnehmers.
Sprich: Du gibst offiziell den Vertrag an einen neuen Vertragsnehmer weiter. Z.B. hier mal bei TT ins Biete-Forum reinsetzen.
Vielleicht musst du Schmankerl draufsetzen a la: 25€ monatliche Kosten inkl. USB-Adapter. Du machst also ne kleine Auszahlung an den, der dir den Vertrag abnimmt.
Begründung: Bei TT gibt es mitunter Händler, die Original Base-Verträge anbieten können mit USB-Adapter, ohne dass 5€ Zusatzkosten anfallen.