Beiträge von Dieti

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Denk mal das dieses ganze Hacking zeugs sowieso noch nicht richtig brauchbar ist und funktioniert. Kenne selber auch keine andere Programme als die oben gennanten.

Was ihr immer mit eurem "Hacken" habt ?!? :confused: Bluejacking hat mit Hacken genausoviel zu tun wie der Furz eines Ameisenbärs mit nem Erdbeben in Japan...

Bluejacking is nichts anderes als dass das Programm Bluetooth Geräte in der Umgebung sucht und diesen eine Nachricht (vCard) oder was auch immer schickt! Nicht mehr und nicht weniger ... naja, wers braucht ... :rolleyes:

@ xcommunica

Was willst du uns eigentlich mit deiner Signatur sagen ??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Rigomaus

Ähm nicht lachen aber was ist denn der Nachtsichtmodus ??? :confused:

Also sowas wär ja mal geil, wenns das für n Handy geben würde, nen Nachtsichtmodus!! :D Nie mehr stolpern wenn man Nachts im finstern von der Disco heimgeht!!! :D:D

Zitat

Original geschrieben von Azur
    hmm schade naja "einstellugen" da gibts soooooooo viel zum einstellen :D
    schade ... das kommt so gut wie nach jedem lied :( weiss einer wann die fw12 rauskommt?

Ja, FW 12 ist schon draußen!! Gibts ab sofort bei allen UDP´s!!!

Vergiss den Mobiclip! Mittlerweile ist Smartmovie genauso flüssig und braucht viel weniger Platz und das Konvertieren geht um einiges schneller! Ausserdem kann man mit den neueren Versionen von Mobiclip keine Filme mehr gucken!
    Smartmovie wird hingegen mit jeder Version immer besser!

Hier http://www.lonelycatgames.com

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ein Smartphone kostet aber wieder mehr und ist größer. Wenn Navi auch auf dem 6230 geht, wieso dann mehr ausgeben. :confused:

Mir ist das 6230-Display generell zu mickrig (deshalb ist es auch wieder weg), anderen reichts aber ;)

Drum sag ich ja... wenn man damit glücklich wird, soll man sichs halt kaufen! MIR persönlich wäre es einfach zu klein ... und beim 6230 wird ja nicht mal die Sprachausgabe unterstützt, sondern das piept nur, wenn man abbeigen muss ... und das um den Preis.... (für mich) NEIN DANKE! :)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Hhm, manch einer hat aber keine Lust, x Geräte mit sich rumzuschleppen (Benutze lieber Handy, will ich mehr machen, greife ich ohnehin gleich zum 12" Laptop/ PDA vermisse ich nicht).
    Um die Richtung anzuzeigen braucht es kein großes Display. Die Kosten halten sich nahezu die Wage, denn ob ich die (teuren) CD/DVD-Karten durch Neukauf aktualisiere oder online-Nutzung wähle (mit entsprechend aktuellstem Material), muß jeder für sich selber ausmachen.
    Man hat also die Wahl und so soll es sein ;)

wenn man keine Lust hat x Geräter herumzuschleppen um möglichst viele Funktionen nutzen zu können würd ich aber eher zu einem Smartphone greifen (6600, SX1 oder P900) und nicht zum 6230, aber egal ... jedem das seine... wenn man glücklich wird damit :confused:

Re: Re: Ist völlig normal

Zitat

Original geschrieben von James B.
    das mit dem "grieseligen" geht mit der Zeit weg.
    Es kommt eindeutig, durch die mattierte Antireflex Oberfläche des Displayglas
    zu stande.
    Durch das rumtragen in der Hemdentasche, hat sich die Oberfläche meiner Displayscheibe inzwichen etwas glatter poliert.

Das "grieselige" ist daher bei meinem SX1 verschwunden.

Also ich polier meins hin und wieder mit Autopolitur mit "Diamant-Versiegelung" so wie es der Hersteller nennt (natürlich ohne integrierte Schleifmittel)!!

1. verschwindet, dieser Griesel-Effekt, da das Poliermittel die ungeraden Flächen etwas ausfüllt (damit verschwinden auch etwaige schon vorhandene kleine Kratzer!)

2. schützt dieses Poliermittel sehr gut gegen Kratzer (wegen der Versiegelung)

3. läßt es sich durch das Poliermittel viel leichter Säubern (Fingerabdrücke und ähnliches gehen mit nem normelen Tuch viel leichter weg!)

Natürlich sollte man darauf achten welches Poliermittel man verwendet! Logischerweise darf es keine Schleifpartiel enthalten und es sollte auch für Plastikflächen geeignet sein (auf meinem steht explizit drauf auf der Verpackung das es für ALLE Oberflächen verwendbar ist, also auch Plastik, Holz, Glas, Keramik, Stein, usw.... ist sozusagen ein Universal einsetzbares Poliermittel, aber wird doch als poliermittel fürs auto verkauft!)

Ich hab schon meine letzten beiden Handys so "bearbeitet" und dabei immer gute Erfahrungen gemacht! Mein 7250 zb hatte ich über 1 Jahr, hatte es nie in einer Handytasche und wurde bestimmt nicht sanft behandelt.... trotzdem hatte es beim Verkauf *ich schöre* keinen einzigen auch nur winzigen Kratzer! :top: