Beiträge von Dieti

naja, die 10 läuft eigentlich supi, nur der bug mit dem mp3 player nervt, der bleibt andauernd von selber stehen ... aber ansonsten ... alles supi mit der SW 10!!
    Aber ich bin mal gespannt auf die 12er ... soll ja nicht mehr sooo lange dauern... ;)

soweit ich weiß funktioniert SmartMovie auch auf dem N-Gage!

Zu den Filmen: Wie schon gesagt, wie du dir die besorgst ist deine Sache, du wirst aber hier bestimmt keine Tipps bekommen wo man sowas illegal bekommt!

Als wenn da steht Mitteilung wird abgerufen, dann wird es sich wahrscheinlich um eine MMS gehandelt haben nehme ich mal an! Und diese werden ausschließlich immer über GPRS abgerufen, kostet aber normalerweise nichts!

blablabla... nee :D

Ok, ich fang mal an!

Es gibt den SmartMovie Konverter für den PC, mit dem kannst du alle Filme (Ausgangsmaterial mpeg, avi, wmv usw...) in ein Format bringen, dass der SmartMovie Player im SX1 versteht! Die Filme sind dann je nach Länge so um die 100 MB groß (meist 1 Minute = 1 MB), also reicht eine 128 MB Karte für EINEN Film locker aus!
    Wo du die Filme herbekommst is mir ehrlich gesagt egal, du wirst dir wohl die DVDs kaufen müssen, wenn du was illegales machen willst, ist hier im Forum der falsche Platz darüber zu diskutieren (außer dem wie kann man nur auf eine so blöde Idee kommen, dass jemand ein Programm für dich schreiben soll, mit dem man Filme downloaden kann ????????? HÄÄÄÄ??? :gpaul: :gpaul: :gpaul: )

SmartMovie gibts hier: http://www.lonelycatgames.com/

Kostet natürlich was ... is halt mal so im Leben ... nichts wird einem geschenkt!!!

Das Programm is aber echt empfehlenswert, hab mir schon einige Filme am SX1 damit angeschaut - Top Bild- und Tonqualität!!!

@ Geffect

wenn man keine Ahnung hat, sollte man immer besser nix schreiben! Wie du siehst ists kein Problem eine DVD auf ne 128 MB MMC zu pressen und am SX1 anzuschaun!! Is eben ein tolles Phone!! ;)

Re: Re: Welches Handy

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

Nokia 6230: Wenn Du Dir regelmäßig unterwegs Filme anschauen möchtest, wird das Display wohl wirklich ein wenig klein sein. Ansonsten aber Serie60-ähnliche Topausstattung.

wolln wir mal net übertreiben, das 6230 hat wirklich eine TOP-Ausstattung aber "Serie60-ähnlich" is wohl doch schwer übertrieben, denn die Erweiterbarkeit mit sinnvollen Programmen ist beim 6230 sehr stark eingeschränkt!

@ Ruberduck...
    für dich kommen wohl nur SX1 oder 6600 in Frage... vor allem wegen dem Filme guggen... denn nur bei den beiden Handys kannst du einen ordentlichen Movie-Player installieren (SmartMovie oder Mobiclip) und die Filme im Querformat in ordentlicher Größe ansehen! MP3 Player würde dann eher für das SX1 sprechen, da die Nachrüstvarianten beim 6600 in der Qualtiät nicht mithalten können!

ähhmmm und was bringt dir so ein Film von 700 MB Größe auf dem SX1 ????? Ich glaub nicht, dass das SX1 mit so eine großen Datemmenge zurecht kommen könnte!

Kauf dir einfach SmartMovie... wo liegt das Problem?? Filme sind in 40 min umgewandelt und laufen einwandfrei im Querformat auf dem SX1 , Bild und Tonqualität sind dabei auch noch spitze und so ein Film ist dann meist auch nur 100 MB groß oder so...

Ideen haben die Leute, oh mann... :D

Eben, hab ich ja gesagt, dass es um einiges mehr hosentaschentauglich ist, als das P800 (900)... die DICKE machts aus, die Höhe hingegen ist fast egal (zumindest wenn es sich im Rahmen von 1-2 cm verhält)

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das Argument war insofern nicht ganz in Ordnung, da die laufenden Kosten dann den Erstanmeldepreis eines Handys erklären. Warum glaubst du sind in Deutschland die Handys so billig? Weil sich die Leute 24 Stunden an einen Vertrag binden müssen, sonst wärs gar nicht möglich die Handys so günstig rauszuwerfen.

Aber A1 hat genauso eine MVD von 12 Monaten und die laufenden Kosten sind auch nicht höher als bei anderen Betreibern.....

Schau dich mal in nem österr. Handy - Forum um , da gibts Leute die schließen nur einen A1 Vertrag ab um ein billiges Handy zu erhalten! Da A1 viele Tarife mit geringer GGB bietet ist das möglich!

Der Knallertarif fehlt dir ..... Xcite Pure 10 Euro GGB 1 Cent zu A1 (wenn man viel zu A1 telefoniert) oder
    Xcite Remix: 10 Euro GGB , dazu um 1 Cent zu 3 Friends (scheissegal welches Netz) und auch sonst nur 15 Cent in alle Netze zu jeder Tageszeit! Und da gibts ne Menge Leute die schließen den ab, obwohl sie kaum ins A1 Netz telefoniern, aber durch die Option Friends können sie auch in mehrere verschiedene Netze um 1 Cent telefonieren (und das bietet wiederum KEIN anderer Netzbetreiber)

Du sagst wenn alle NB´s jetzt bei NULL anfangen, würde A1 sozusagen chancenlos sein??????? Dann erklär mir bitte warum der relative Marktanteil immer noch steigt!!?? ;)

Nochmals, mit dir darüber zu diskutieren hat NULL SINN, weil du anscheinend ne Abneingung gegen A1 hast, und bis jetzt eigentlich noch keine ordentlichen Argumente gebracht hast.....

Ich hab nix gegen irgendeinen anderen Betreiber, würde auch sofort wechseln, wenn es sich rechnen würde, aber A1 hat es in den 5 Jahren seit dem ich A1 hab immer wieder geschafft nen Tarif zu bringen, der mich zufriedenstellt! Übrigens hatte ich vorher schon one und max (also t-mobile jetz) und bin dann zu A1 gewechselt, weil i damit eindeutig billiger telefonieren konnte!!!

Wenn bei T-Mobil glücklich bist (oder auch Tele-Ring , du hast ja beides, oder?) dann seih froh darüber, aber red nicht schlecht über die anderen Betreiber!!!

Wenn ich eine Betreiberrangliste erstellen müsste würde sie so aussehen:

1. A1 (eh klar)
    2. T-Mobile (Tarife und Service usw... alles echt in Ordnung... !)
    3. Tele-Ring ( Gute Tarife, aber leider etwas hinten nach, was die neueren Technologien betrifft, sei es damals MMS, GPRS, .... UMTS usw.... eher was für Nur-Telefonierer und SMS-Schreiber)
    4. One (hat die Tarif-Entwicklung total verabsäumt und bietet MIT ABSTAND die schlechtesten Tarife zurzeit in Ö)
    5. "Drei" (Wer will Versuchskaninchen spielen :D )

So, das wars jetzt mal von mir, kannst ja gerne deine Meinung wieder dazuschreiben, aber erwarte nicht von mir, dass ich deine Seitenhiebe in Richtung A1 sonderlich ernst nehme... ;)

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    also ich konnte mit meinem p800 (bis es geklaut wurde :( ) eigentlich ziemlich schnell sms schreiben.
    egal ob per stift oder mit meinen wurstfingern, ging beides doch ziemlich flott.

für mich gäbe es keine überlegung ob siemens oder nokia wenn man das p8(9)00 hat, es ist und bleibt ein fantastisches gerät.

mag schon ein gutes Geräte sein, wär aber für mich aufgrund der Größe nieee in Frage gekommen, denn dieses Teil ist absolut nicht mehr hosentaschentauglich, was das SX1 aber schon ist, da nur 19 mm dick! Übrigens ein weiterer Vorteil gegenüber dem weitaus dickerem 6600