Beiträge von Dieti

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Unglaublich, nicht einmal zwei Stunden später ist das 6230 jetzt offiziell auf der T-Mobile Seite. Also irgendwas läuft falsch bei T-Mobile Österreich.

Naja, da sitzt irgendein Nix-Wissender Mitarbeiter vorm Computer, der schickt (halb)automatisch generierte E-Mails zurück.....

Achja, zu deinem Link oben........ und unserer Diskussion zuletzt....

ich hab jetzt festgestellt, dass folgende Phones bei A1 billiger sind als bei T-Mobile: (jeweils mit Erstanmeldung)

6100
    6600
    N-Gage
    Samsung X600
    Siemens MC 60
    Siemens SL55

bei A1 teurer ist nur das SX1!!!

Tja, soviel zu deiner Theorie über das "sooo teure A1"

Aber dass man mit dir darüber nicht zu diskutieren braucht hab ich schon gemerkt! ;)

ich stand vor der entscheidung: 6230 oder SX1

hab mich aber schließlich fürs sx1 entschieden und habe es bis zum heutigen Tage nicht bereut!! an die Tastatur gewohnt man sich nach 1-2 Wochen... mit dieser Eingewöhnungsphase muss man halt leben!

Mein Tipp:

wenn Symbian notwendig:

mp3player, Radio und Design wichtig: SX1
    mp3player, Radio und Design unwichtig: 6600 (da billiger)

wenn Symbian nicht notwendig:

eindeutig das 6230!!

übrigens, wollt nur hinzufügen, das der Preis fürs sl55 sehr gesunken ist, da iss nix mit 200 Euro für ein neues gelocktes...... die gibt jetzt schon neu und offen für alle netze um 216 Euro, und das in Österreich! :eek:

160 - 170 euro, mehr ist da nicht drin...

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Klar, 5 EUR für 5 MB GPRS bei one.....

Michl

und was is DARAN besser als bei A1 ???
    Mal ein Rechenbeispiel..... 5 x MMS (= 5 x 0,50 = 2,50 Euro)+ 3 Euro (für 3MB Datenvolumen) = 5,50 Euro

also zahlt man 5 Euro für MMS und Daten im Wert von 5,50 (Vergleich zu den ONE-Tarifen)

desweiteren bietet auch A1 ein Paket mit 7 MB für 7 Euro, 25 MB für 25 Euro...usw.! Dazu gibts noch Paket für Professionelle User mit Grundgebühr und dann ab 50 Cent / MB .....

Wo ist da jetzt bitte One besser :confused:

schon vor einigen Wochen habe ich euch gesagt ... Ende Mai, wahrscheinlich erst Anfang Juni bei A1!!! Aber manche Besserwisser meinen ja immer wieder... nun ja,... dass sie alles besser wissen eben... ;)

@ marek

wie du hier immer wieder A1 schlecht machst, kann ich nicht verstehen.... nur weil es für DICH nicht der günstigste Betreiber ist, musst du nicht immer drüber herziehen und deinen eigenen Betreiber hochloben! Für manche ist A1 der günstigste Betreiber (so wie für mich) - die Angebote sind wirklich nicht übel, ich sag nur zum Beispiel... Xcite Remix - Option Friedns... oder Optoin 1 Cent..... Informier dich halt mal genauer ;)

Und was is am Multimedia Package soooo schlecht??? 5 Euro für 5 MMS und 3 MB Datenvolumen... sowas kriegst bei keinem anderen Betreiber......

Ja, aber bisjetzt nur von EINER Person (was mir auch schon wieder komisch vorkommt, da ich etliche angeschrieben habe.....)

Diese Person hat bisjetzt noch nix gehört vom Shop (keine E-Mail oder so) und angeblich hat sie schon vom irgendwem erfahren, dass ein anderer schon seit 17 Tagen auf sein Handy wartet, obwohl er das Geld sofort überwiesen hat...... naja, ich laß lieber derweil mal die Finger davon..... aber ich bleib dran an der Sache , wenns was neues gibt schreib ich hier rein!

mfg

Markus

wenn du das ganze über Infrarot, Kabel oder Bluetooth machst entstehen natürlich keine Kosten... über GPRS natürlich schon! Ganz einfach!

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Ansonsten wirklich keinerlei Verschlechterungen.

Leider doch! Mit der FW 10 gibt es bei den meisten Problemen mit dem MP3 - Player, der manchmal von alleine stehenbleiben soll, wenn man mehrere Songs hintereinander hört! Ich hatte das Problem zum Glück noch nicht, höre aber auch selten mehrere Titel am Stück hintereinander... deshalb habe ICH kein Problem damit! Der Fehler sollte aber natürlich trotzdem mit einer neuen SW ausgebessert werden!
    Zu den Klingeltönen: Sind schon ziemlich leiser geworden, aber ich finds noch genug laut, wenn man auf die höchste Stufe dreht... und is ja wie gesagt nur als Schutz für den Lautsprecher gedacht...

Zitat

Original geschrieben von Athlonfreak
    SX1 V12-noch nicht offiziell verfügbar aber einige haben sie schon.

Mfg Athlon

so ein Blödsinn! die FW 12 ist bisjetzt nur Siemens intern! Es ist nicht mal sicher dass diese Version auch veröffentlicht wird......

Die einzig offizielle und zum Selbstupdate zur Verfügung gestellte FW ist die 10!