Beiträge von Dieti

Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Dann doch lieber auf die neue FW12?

die gibts bisjetzt nur Siemens- Intern...... bis die kommt (wenn überhaupt) wird noch einige Zeit vergehen....

Zitat

Original geschrieben von wavey
    Ich persönlich würde Dir vom SX1 abraten, ich hatte es 3 Wochen, die Tastatur ist dann ok, wenn Du nie mails oder sms tippen willst :D ansonsten eine Katastrophe. Das Handy selbst ist klasse, lässt kaum Wünsche offen. Trotzdem war ich froh, als ichs wieder los hatte...
    Gruss wavey

Tja, so unterschiedlich sind dann die Meinungen.....

Ich habe mein SX1 gerade mal 2 Wochen und ich schwörs ich schreib SMS schon genauso schnell wie mit der "normalen" Tastatur! Klar, am Anfang is es schon etwas ungewohnt und man sucht ständig herum..... aber nach ner Weile gewöhnt man sich voll dran und schreibt, als ob man nie eine andere Tastatur gehabt hätte! Es gibt auch schon Berichte von Leuten, die ihre SMS mit dem SX1 jetzt schneller schreiben als vorher, der Grund liegt darin, das beim SX1 die 2-Hand-Bedienung einfacher ist als bei normalen Tastaturen... und mit 2 Händen schreibt es sich nunmal schneller!
    Is also reine Gewöhnungssache wie ich finde!

Ich kenn das Panasonic leider nicht , aber zwischen Nokia 3660 und SX1 würde ich dir klar zum SX1 raten, da es einfach dünner und kleiner ist und viiieeel besser aussieht!
    Übrigens gibts ein Programm für die automatische Tastensperre, beim 3660 und beim SX1...

und das doppelte bezalen :-(

ne, im Ernst, ich hab natürlich nicht mitgesteigert und mal mit den Leuten, die jetzt ein Handy bei diesem Händler ersteigert haben Kontakt aufgenommen per Mail... mal sehen, was sie berichten... ;)

Hallo!

Ich bin aus Österreich und habe auf OneTwoSold (sozusagen das österreichische E Bay ;-) ) folgendes Angebot gefunden:

http://www.onetwosold.at/defau…erDetail&IDOffer=12073261

Ein paar Dinge machen mich aber doch vorsichtig...

1. Der Händler inseriert das erste Mal hier auf Onetwosold und ist erst seit 26.4.04 bei OTS angemeldet und hat dementsprechen auch noch keine Bewertungen

2. Es ist nur Vorkasse möglich, d.h. wenn das Geld weg is isses weg, oder ??? Oder gibt es ne Möglichkeit, dass meine Bank das Geld zurückfordert wenn ich es wünsche???

3. Wer verkauft schon ein 7600 um so wenig geld.....?? Der Preis wird schätz ich mal höchstens auf 150 oder so hochgehen, weil ja bei solchen anbietern ohnehin alle skeptisch sind, und wer gibt freiwillig ein so teures handy so billig her??? is ja irgendwie unlogisch, oder?

achja, dieser händler verkauft übrigens mehrere handys ... alle mit demselben Auktionsende, siehe hier:
    http://www.onetwosold.at/defau…Alias%3Dschniederscom%26&

danke für eure hilfe!!!!!!!!

das 7610 is ja noch nicht mal am Markt verfügbar, also wie soll irgendjemand die beiden vergleichen können und dir sagen können welches der beiden besser ist??????

Fragen können die Leute stellen, echt , des is ma nimma wurscht...

Wenn du dich über das Nokia 6230 oder 7610 informieren willst, dann benutz mal die Suche bzw. schau einfach auf die Seite 1 hier im Nokia-Forum, da findest du genug Threads zu den beiden Handys!

Zitat

Original geschrieben von Sharp Gx-30
    Wenn ich das so klein Konvertiere, muss dann nicht die Quali dran glauben?

Ne, denn du musst bedenken, dass du die Filme ja auf eine Auflösung von ca. 208 x 176 verkleinerst, was ja schon ne Menge Speicherplatz einspart! Zudem konvertiert zB Smartmovie mit dem Xvid - Codec, welcher Mpeg, Avi, WMV - Dateien usw. noch weiter verkleinert ohne, dass die Qualität darunter leidet!

Also Filme schaun am SX1 mit SmartMovie im Querformat (Landscape- Modus) kann ich nur empfehlen :top:

Nochmal... der SAR - Wert sagt NICHTS über die wirkliche Strahlenbelastung des Körpergewebes aus, da Geräte mit geringeren SAR-Wert meist mit einer höheren Leistung senden! Vergesst das mit dem SAR-Wert, ohne für diese hier unbeliebte Zeitschrift Werbung zu machen wollen.... der Connect - Strahlungsfaktor sagt viel mehr über die eigentliche Strahlenbelastung aus!

auch wenn ichs ungern hier sage..... aber wenn es um die Strahlung der Handys im Zusammenhang mit der Sendeleistung geht sollte man zur Zeitschrift "Connect" greifen ... die haben dort ihre eigene Meßmethode, die auch die Sendeleistung berücksichtigt..... der SAR-Wert selber ist von daher gar nicht so aussagekräftig...

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Das 6230 war mir zu teuer und vor allem zu groß und zu schwer.

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein........ wenn dir ein 6230 zu groß und zu schwer ist, wirst du mit einem s55 auch nicht glücklich werden, der unterschied ist minimal...