Hey, ich verseht echt net warum das SX1 hier so runtergemacht wird und von einigen Leuten als Flop bezeichnet wird :confused:
Das Handy hatte mal Bugs, das stimmt, aber seit der FW 07 läuft das Handy stabil! Ich hab das Handy schon ne ganze Weile und hatte noch keinen einzigen Bug oder einen Absturz, habe aber schon mehrere Programme und Spiele installiert.... das SX1 hat kein Problem damit!
Immer wieder das Handy als sooo buggy zu bezeichnen nur weil sie es vor ein paar Monaten mal irgendwo aufgeschnappt haben und wahrscheinlich selber noch nie in der Hand gehalten haben, finde ich einfach nur :flop: !
Ich muss jetzt noch dazusagen: Ich bin eigentlich ein Nokia Fan (siehe mein Profil - meine Handys), wollte mir bis vor kurzem auch das Nokia 6230 kaufen, und wäre nieee auf die Idee gekommen mir jemals ein Siemens - Handy zu kaufen... als ich aber dann das SX1 rein interessehalber mal in die Hand genommen habe, wars um mich geschehen, ... es is einfach was besonderes, es hebt sich designmäßig von seinen Konkurrenten deutlich ab, vor allem vom 6600, das eher einem zu groß gewachsenen Tamagotchi gleicht (sorry, aber das is nun mal meine Meinung)!
Natürlich... wer die ganzen Funktionen eines Symbian-Phones nicht braucht und auf ein gutes Display nicht viel wert legt, ist mit dem 6230 besser bedient, aber deswegen das eigene Handy hochloben und andere Handys in den Dreck ziehen find ich scheisse!
Achja und noch ein Grund warum ich letztlich das 6230 nicht mehr wollte ... JEDER Idiot will dieses Handy haben und der Preis ist ja mittlerweile dort, wo es sich auch jeder leisten kann..... die Folge: jeder 3. wird dieses Handy haben es wird ein ähnlicher Hype entstehen wie schon damals beim 3310 !!! Und genau zu diesem Zeitpunkt werde ich mich glücklich schätzen, mir nicht das 6230 gekauft zu haben...
EDIT: übrigens ich gebe rote79 vollkommen recht ... seine Aussagen treffen voll und ganz zu!Für die breite Masse ist das 6230 das beste Handy und darum gehört es auch auf Platz 1 von Connect und Xonie usw...
Was mir nicht gefällt ist der Ton von den Leuten hier, die damit protzen, dass ihr Handy jetzt an 1. Stelle liegt, und andere Handys schlecht machen! Und mal ganz ehrlich, für wirkliche Technik-Interessierte und Handy-Freaks bleibt ein Nokia 6600 bzw. SX1 das eindeutig bessere Handy! Punkt!