-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Und der im A1 Shop sagte in zwei Wochen. Wem glaubst du? Also ich glaube weder noch *G*.
handys: Wo suchst du normalerweise? Unter Produkte oder unter Shopping? Also wenn ich Shopping hör, dann denk ich an Logos und Abzockerei. Ich hätte das übrigens nie gefunden, da musst die Homepage auswendig kennen um bei diesem Geheimpunkt die Handys zu finden. Übrigens sehr übersichtlich die Seite wirklich.
Schau mal auf T-Mobile, One und Telering, da findest die Handyübersicht schneller!
Hab da auch damals mit dem 7250 so eine ähnliche Erfahrung gemacht, hab andauernd verschiedene Informationen erhalten und der Termin wurde immer weiter hinausgeschoben, wenn du mich fragst haben die keine Ahnung wann sie das Handy bekommen..... mit Glück in 2 Wochen, mit Pech erst Ende Juni würd ich mal sagen! 
Zur A1 - Homepage... ich versteht dein Problem echt net... wenn du mit dem Mauszeiger über Produkte & Tarife gehst steht da: Das Angebot von A bis Z
wenn du über Shopping gehst steht da: Handys und mehr. Rund um die Uhr. Bequem und sicher...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ende Juni halte ich für ein Gerücht,
nun, ja ... is aber vom offiziellen kundendienst von A1
-
Zitat
Original geschrieben von anselm
Falls ein A1-Kunde es doch schon haben sollte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mit den MMS-Einstellungen helfen würde. Bei mir haut das leider nicht hin. :flop:
Danke
ich hoffe in den nächsten Tagen... 
woher hast du das handy?
-
bräuchte auch einen Amazon- Gutschein (für Elektronik)
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Einfach stonieren?! Und dann woanders bestellen?
ja, und wo bitte???? In Österreich is es noch nirgends erhältlich und aus Deutschland ist Amazon mit Abstand am billigsten (da keine Versandkosten)!
-
Zitat
Original geschrieben von peet05
@ Dieti
laut neuester a1-shop auskunft wird das 6230 in ca. 2 wochen ausgeliefert - lieferprobleme mit nokia - es hätte eigentlich schon kommen sollen.
@ peet05
lt. neuester a1- kundendienst auskunft, wird das 6230 erst Ende Juni ausgeliefert!! Und wie ich aus Erfahrung weiß, wird das auch so sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Eb besteht jedoch definitiv die Möglichkeit das Handy vereinzelt offen kaufen zu können, jedoch sind die Lieferzeiten sehr lang.
Österreich braucht eben für alles ETWAS länger...
Nun ja, aber dann doch lieber aus Deutschland bestellen... geht womöglich schneller und ist auf alle Fälle billiger!
-
nun ja, mal zurück zum Thema!
Ich hab mein 6230 vor genau 2 Wochen bei Amazon bestellt (1.April).
Versandfertig sollte der Artikel innerhalb von 1-2 Wochen sein, aber was is... nix, der Artikel ist immer noch nicht versandt!
Das ist das erste Mal, dass ich echt entäuscht bin von Amazon, bisjetzt hat immer alles tadellos geklappt, auch wenn die Lieferzeit mit 1 - 2 Wochen angegeben war, wurde immer rechtzeitig geliefert!
Und was ist jetzt, ich wart vergeblich auf mein Handy! :flop:
Hab jetzt denen mal ein Mail geschrieben, bin gespannt, was da zurückkommt!
-
Und bist du dir auch sicher, dass das Nokia 6230 auch schon bei Telering verfügbar ist??
A1 bekommt das Handy erst ENDE JUNI !!
Auch von woanders hab ich gehört, dass Österreich ganz als letztes auf der Liste steht bei den Auslieferungsterminen von Nokia, und wenn man auf der Nokia Homepage schaut, da steht immer noch "Bald erhältlich"!! Also noch nicht verfügbar!
Bei A1 sind die Handys übrigens ganz einfach zu finden, einfach auf Shopping- Online Shop klicken und du bist drin ... weiß ehrlich gesagt nicht, was das so schwierig sein soll!
-
ich hab das 6230 am 1. April bestellt..... und es ist leider noch nicht da! :flop: naja, Lieferzeit steht bis 20.April..... hoffe, die halten das auch wirklich ein...