-
Zitat
Original geschrieben von Baenker
bei 65k Farben ist es aber auch nicht brilliant....--> Für mich nur spielerei...und das kleine Display strengt die Augen auch mächtig an...da würde ich das schon eher auf einen Palm machen.....
Baenker
mal, ganz ehrlich..... hast du schon mal video auf dem 6230 geguckt??? denn dein argument mit den Farben kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen...
-
Hallo!
Was ist sinnvoller bei mir:
ICQ über Java (ist das beim 6230 überhaupt möglich???) Wenn ja, welches Programm??
oder ICQ über WAP (zB. wapd.de)??
Zur Verfügung habe ich monatlich 3 MB GPRS- Datenvolumen..... also Zeitmäßig ist es vollkommen egal, es geht 1. um die übertragenen Datenmengen und 2. um die Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit!
Danke für alle Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von David328
ich, 90mb allerdings, und das display ist keineswegs zu klein dafür, also ich hab noch relativ gute augen und verschwommen oder verpixelt ist nichts.
na bitte.... :o
dachte mir schon ich bin der einzige Verrückte hier... 
-
also erstmal, videos sind nicht auf 4 min beschränkt..... das sind nur die selbst aufgenommenen videos...
ok, das sind wahrscheinlich nur ein paar Leute, die wirklich Filme am Handy gucken wollen, ... aber dann nehmen wir als Beispiel halt mal MP3s... wenn du 20 MP3s per Infrarot oder Bluetooth aufs handy spielen willst so dauert das ebenfalls ein paar stunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wofür denn Gehäuse öffnen ? Man kann doch alle Daten per BT oder IR sofort ans gerät senden. Sogar ohne die Software (PC Suite). Sehe da kein Problem drin. Ein Slot (siehe GX30) wäre zwar besser, aber so gehts auch schon.
Nun ja, viel Spaß wenn du mal einen Film mit so 100 MB per Infrarot oder Bluetooth überträgst... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Mit Sicherheit nicht 
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
wasn jetzt? ja oder nein?
blind??? :apaul:
-
Man braucht die PC Suite..... wurde glaub ich auch schon 20x hier beantwortet...
-
mein Handy is übrigens immer noch zu haben! 
-
Mal ne blöde Frage... wenn ich meine MMC - Karte in ein Kartenlesegerät (HAMA) stecke, so hinterläßt das ganz schöne Spuren auf der MMC, die Kontakte weisen dann so "Kratzer" auf , von den Kontakten des Kartenlesegerätes eben!
Is sowas schädlich für die MMC?? Ich will nämlich nicht, dass die nach 50 mal hineinstecken und herausziehen kaputt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich schätze es wird doch bei 200 € einpendeln, denn sonst kauft niemand ein Handy, dass nicht einmal Serie 60 ist oder ein P davor hat (P900).
Da kennst du die Handykäufer aber schlecht...
Ein 6610/7210 kostete zB ewig lange 300 Euro und wurde gekauft wie bös... ebenfalls das 7250 ..... sicher, nach einigen Monaten wird der Preis in Richtung 200 Euro schrumpfen, aber bei der Nachfrage von dem Handy bezweifle ich eher, dass das so bald sein wird...
Und ehrlich gesagt, find ich das 6230 im Gegensatz zu den erwähnten Series 60 Geräten und SE P900 echt günstig..... denn die können mit dem 6230 was Mobilität (Größe) und Funktionsumfang betrifft kaum mithalten, schon gar net das P900...