-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
naja ich will eigentlich mp3s etwas kleiner machen sodass ich mehr auf das handy bekomme.
naja, du hast die Wahl, entweder gute Qualität und wenig Platz oder miese Qualität und viel Platz..... und da wirst du auch nix dran ändern können außer ne größer speicherkarte zu kaufen... 
-
was ist los?? ihr habt doch alle mmc-karten in eurem 6230 nehm ich mal an... will keiner was dazu sagen und anderen Leuten damit weiterhelfen? :confused:
-
Links wirst du wohl kaum wo finden... ich kann dir nur sagen, dass lt. Auskunft von A1 das 6230 ab ca. Mitte April um 299,- bei EA und 339,- bei Next kosten wird! Befürchte aber aus Erfahrung, dass es wieder länger dauern wird, da auch früher diese Mail-Auskünfte sehr ungenau waren!
Mein Tipp: Kauf dir da Phone bei Amazon: kostet 380,- incl. Versand..... so billig kriegst du das nirgendwo in Ö! ausserdem ist es dann auch entsperrt (anders als bei den Netzbetreibern!)
Aus Erfahrung kann man auch sagen, dass der EA Preis bei T-Mobile gleich hoch sein wird bei One bzw. Tele-Ring eher noch höher, wobeis die meist noch viel später anbieten!
-
Lt. einem anderen Forum funtionieren:
die 256 MB von ExtreMemory
die 256 MB von Hama
Wär toll wenn hier jeder mal reinschreiben könnte welche Speicherkarten, dass er schon probiert hat und welche davon funktionieren..... damit würde man einigen Nutzern bestimmt viel Leid ersparen!!! :top:
-
na wie jetzt eigentlich?? in "MMC - Karte" umbenennen oder in "MMC" umbenennen?????
-
Zitat
Original geschrieben von Mark
Anscheinend ist des Rätsels Lösung einfach, dass man die Speicherkarte im Handy formatiert und umbenennt. Hat zumindest bei vielen geklappt.
Ja, aber deswegen gehen doch nicht alle Speicherkarten... das hat ja nur was mit dem Zugriff des Phone Browsers zu tun...... oder täusche ich mich da??? :confused:
-
Toll!
Wär jetzt auch noch interessant zu wissen, ob die 128 MB Karte auch funzt..... die möcht ich mir nämlich bestellen... hat die schon wer probiert von Amazon???
-
Welches Auto soll ich mir kaufen... einen Audi A8 oder einen Porsche Boxter ???
Die Frage kommt ca. aufs selbe wie deine.... Mann.... 
-
weiß zufällig jemand ob Kingston oder Infineon 128 MMC Card funktionieren?????
-
Hi!
verkaufe mein Nokia 7250, weil ich mir soeben das 6230 bestellt habe!!
Das Handy ist absolut neuwertig, der Akku hält wie am ersten Tag, auch das Cover hat keine Kratzer!
Das ganze natürlich mit dem ganzen Zubehör, der Originalverpackung und natürlich mit Rechnung (T-Mobile)!
Dazu gibts 2 original Nokia Cover ... das Grey Cover und das Blaue (beide neuwertig)
Achja, das Handy ist natürlich offen für alle Netze! 
Verhandlungsbasis... 160 Euro!
Bin aus OÖ (nähe Steyr, unter der Woche auch Linz!)
Also, bis dann