-
Weiß jetzt nicht ob das umbedingt hier herein passt, aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann...
Bei amazon gibts das 6230 jetzt für 380 Euro (in ÖSTERREICH versteht sich, bei euch isses noch billiger) und dass ist echt mit Abstand das billigste Angebot hier bei uns......
jetzt steht aber da ... versandfertig in 1-2 Wochen......
ok, sag wir mal ich bestell da jetzt ... und in sagen wir 1 woche gibts das handy bei nem Netzbetreiber bei uns und kanns dort subventioniert billiger erwerben, kann ich dann die Bestellung bei Amazon noch rückgängig machen??? (wenn handy noch nicht versandt wurde und auch noch nicht zum versand vorbereitet wird)
Danke für eine rasche Antwort.......!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
- ExtreMemory 128MB: geht nicht
ohje, genau die wollt ich mir bei amazon bestellen...... blöd, alle anderen sind um einiges teurer... 
-
So ein Mist bei uns in Ö is das Handy in den Online-Shops noch kaum verfügbar und wenn, dann kostets gleich mal über 400 Euro?
Wie kann ich hier in Ö das Handy für weniger Geld bekommen?
Welche Shops aus Deutschland versenden günstig nach Österreich, denen ich auch Vertrauen kann, was Vorauskasse und schnelle Lieferzeit betrifft????
Danke für alle Infos
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Dieti: 50 MB über Infrarot benötigen ca. 59,2 Stunden!
oh mann 
und wie lange mit dem usb-kabel? wie lange mit nem Kartenlesegerät???
-
Da dieser Threadtitel sehr allgemein gewählt ist, trau ich mir mal mein Frage auch hier hereinzustellen, damits nicht alle 5 min einen neuen Thread zum 6230 gibt:
Wie lange dauert es ca. einen Film mit ca. 50 MB per INFRAROT auf das Handy zu übertragen, kann man das inetwa sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Was Farben so ausmachen, ich finde das schwarze 6230 wirkt auf dem Foto etwas grösser als das weisse 
Aber das schwarze wäre auch mein Favorit :top:
Das liegt weniger an den Farben, sondern vielmehr an der Tatsache, dass das schwarze weniger weit weg vom Objektiv war beim fotografieren! 
Wollt ich nur mal anmerken... und jetzt BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kannst du noch die Empfangsqualität "testen"? Also im Vergleich zu anderen Handys? 6310i wenn du hast? Wie gut ist die Sprachqualität?
Empfangsqualität steht schon was im Test, schau mal genau...
Sprachqualität hätt mich auch interessiert..... vor allem im Vergleich zur eher bescheidenen Sprachqualität andere Series 40 - Geräte ...
-
Mal zur Info an alle österreichischen Fans vom 6230!
Lt. Mail-Auskunft von A1 gibts das 6230 noch im Laufe des Aprils und zwar zu einem Preis von wahrscheinlich 299,- mit Anmeldung und 339 mit NEXT!!!
Da die Preise zwischen den Netzbetreibern in Ömeist zieml. gleich sind, wird auch der Preis der anderen NB so bei 300 Euro bewegen nehme ich an!
Ohne Vertrag gibts das Phone erst ab gut 410 Euro (siehe geizhals.at), was doch ziemlich gesalzen ist...
-
Hier meine Frage...
Kann man mp3´s auch über Infrarot auf die Speicherkarte spiele, oder benötigt man hier zwingend ein Datenkabel oder Bluetooth???
DANKE
-
@ Marek 83
Echt gelungener Beitrag!!! Du sprichst mir aus der Seele!
Ich finde auch, dass bei einem Handy die Akkulaufzeit beiweitem wichtiger ist, als ein großes Display mit Millionen von Farben... (das is ja wirklich nur was zum prollen am Schulhof...)
Was die Kritik der Kameraauflösung betrifft, so kann ich das auch nie ganz nachvollziehen... denn eine 1 MP-Cam am Handy macht genauso SCHLECHTE Bilder wie eine VGA-Cam am Handy... warum?? Wer sich ein bißchen auskennt mit Digitalkameras, der weiß, dass die Bildqualität kaum von der Auflösung abhängt sondern vielmehr von einem guten Objektiv! Und da man dieses bei ALLEN Handys vergessen kann (auch in Zukunft) wird das Handy nie eine Digitalkamera ersetzen!
Also ich finde Nokia macht seine Sache sehr gut (bis auf das Design mancher Phones)!
Auch ich habe schon überlegt mir ein T630 von SE zu kaufen, als ich mir dass Ding aber genauer anschaute merkte ich, dass es eigentlich gar keinen brauchbaren Vorteil besitzt gegenüber dem Nokia 7250, das ich jetzt besitze... gerade im Gegenteil, in manchen Dingen ist sogar das Nokia um einiges besser (zB Organizer)...
Und mal ehrlich... ist es nicht sche**-egal, wieviele Stimmen die Klingeltöne bei einem Handy haben..... also mir schon!