Beiträge von Dieti

Zitat

Original geschrieben von BeVe
    Um nochmal auf das Aufnehmen und weiterverarbeiten von Anrufen zu kommen... hat eigentlich jemals jemand daran gedacht das soetwas rechtliche Schwierigkeiten mitsich bringen könnte...?! wenn euer gegenüber (nur extrem bsp. wie Geschäftspartner oder so) dem nicht ausdrücklich zugestimmt hat, dürfen die meines erachtens gar net aufgenommen werden.. aber nagut... ich mein ja nur... vergesst es *g*

Darum hört der Gegenüber auch immer dieses Piepsen während der Aufnahme, das man nicht abstellen kann... is meines Achtens sehr nervig... man kann aber aus oben genannten Grund nicht darauf verzichten.

hmmm, was mir gerade auf der page aufgefallen ist unter "Fragen und Antworten" steht:

1. Seit wann ist das Nokia 6230 Mobiltelefon erhältlich?
    Das Nokia 6230 ist seit dem 1. Quartal 2004 im Handel.

hier könnte man ja glauben, dass es das 6230 schon gibt... schad dass es net so ist...

Also das Display des 7250(i) ist definitiv besser als das der 6100/6610/7210...... hatte (habe) selbst 7250 und 6610 und konnte auch schon mit 6100 und 7250 vergleichen.....
    Das Display des 7250(i) ist etwas schärfer und kontrastreicher!

Zitat

Original geschrieben von CooperX

und noch was: wie kann es sein, dass 6610 besitzer von standby bis zu 2 wochen (im idealstfall, durchschnitt 1 woche) berichten, vom 7250(i) hört man aber immer wieder 3-5 tage?

Keine Ahnung wo du diese Informationen her hast.... aber ich hatte (habe) beide Handys (6610 u. 7250)!
    Meine Erfahrung: Das 7250 hält durchschnittlich einen halben bis einen ganzen Tag länger als das 6610.... bei mir sinds meist zwischen 4 und 5 Tagen, je nach Benutzung!!
    2 Wochen beim 6610 ist sehr unrealistisch, ja sogar unmöglich!!! Sogar 1 Woche kann ich mir kaum vorstellen bei diesem Gerät!!

Eventuell gegen ein "normales" 7250 umtauschen!! Das ist schon länger auf dem Markt und hat keine Kinderkrankheiten mehr... ausserdem hat es generell, wie allgemein bekannt, so gut wie keine SW-Fehler!

Du müsstest halt auf ein paar Spielereien verzichten... aber der Unterschied zw. 7250 u. 7250i ist minimal (siehe andere Threads zu 7250i)!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Aber nachdem was ich bis jetzt so vom 7250i gehört und gesehen habe, denke ich mal das man als 7250 Besitzer nicht unbedingt enttäuscht sein muss ;)

Wenn man auf die zusätzlichen Features wie z.B. das Bildtelefonbuch oder die Extra Cam Funktionen sowie den XHTML Browser verzichten kann, ist man mit dem 7250 ohne i auch noch gut bedient:)

Das kannst du laut sagen!!:rolleyes:
    Alles nur sinnlose Spielerei, die hinzugefügt wurde (meine Meinung!) - bis auf den HTML-Browser... hat den schon jemand probiert??? Großer Unterschied zum WAP-Browser?? Kann der dann auch richtige Internetseiten darstellen???