Beiträge von Dieti

Re: Wie XHTML fähig sind die aktuellen Nokias (welcher Browser)?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das 7250i kommt zwar sehr bald, aber das ist mir zu gross und bis das 6220 kommt wird es noch etwas dauern

Ähm... das 7250i ist kleiner als das 6220...... also versteh ich deinen Satz da oben nicht ganz.... und ausserdem, wenn dir das 7250i schon zu gr0ß ist, wirst du dir schwer tun ein geeignetes Handy zu finden für dich!:rolleyes: ... das 6100 kann übrigens keine XHTML-Seiten darstellen... ausser du holst dir ein JAVA - Programm, welches das kann (zB. Requwireless Webviewer...)

Hier mal das, was ich in dem engl. Handyforum gefunden habe...

If anyone has read the Level 1 & 2 service manuals on 7250 and 7250i they mention clearly there that there is NO HARDWARE DIFFERENCES "ONLY SOFTWARE".

But AT THE MOMENT they say there is no way possible to upgrade to 7250i, however i have lots of faith in our brilliant friends on the forum will make it possible

und der Typ, der die 7250i SW auf sein 7250 spielen wollte.....

No,phone went in contact service so I have do ask-rpl,and then calibration of RX and TX.So guys dont do this cause you will damage your phone and it can be only repaired if you have access to Nokia service point.Sorry Drug I forget that to say and that is very important

Hallo Junge! (so passt besser, schließlich bin ich der um 6 Monate ältere :D , ne ... egal)

Konnte deine Argumentation leider in den früheren Threads nirgends finden, dort wurde nur behauptet, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist ... zu 100% war auch dort keiner sicher.... also wollt ich nur mal Klarheit verschaffen, wenns gestattet ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von equinox

Und das kein Update möglich ist, wissen wir schon fast seit Anfang des Threads.

Gruß

Chris

Aja,....?? Woher?? Wer hats versucht??? Rein theoretisch wäre es ja möglich gewesen...

Schlechte Nachrichten für alle, die viell. geglaubt haben, sie können ihr 7250 irgendwie auf 7250i "updaten" ..... In nem engl. Handy-Technik-Forum hats einer versucht... es funtionierte nicht! ... war aber auch irgendwie logisch, dass Nokia das nicht zulässt!