Also das mit dem Nacht-Modus und dem Zoom würde ich nicht zu sehr überbewerten...
Nacht-Modus heisst für mich einfach längere Belichtungszeit was aber die Biler unscharf werden lässt (da es ja wohl kein Handy-Stativ gibt
)
Ausserdem finde ich die Fotos des normalen 7250 bei schlechten Lichtverhältnissen voll ausreichend!
Digi - Zoom kannst du schlicht und einfach vergessen, das kann dir jeder, der ne Digital-Kamera hat bestätigen... ich hab seit 2 Jahren ne Digicam und haben den Digital-Zoom noch NIE benützt, da die Qualität einfach nur besch*** aussieht, weil ja die Pixel einfach nur vergrößert werden.....
Das Picture-Phonebook is was etwas, was nicht jeder braucht, für manche isses wichtig...
Der einzige Grund die i-Version des 7250 zu kaufen wär für mich der HTML-Browser... obwohl, man auch hier nicht zuviel erwarten sollte, da ja die Darstellung von HTML Seiten auf dem kleinen Display des 7250 wohl sehr beschränkt ist!
Aber wie gesagt, du musst selbst entscheiden wie wichtig dir diese Mehr-Features sind!
Und wenns dir nur um die Aktualität geht..... von aussen kennt man keinen Unterschied zw. 7250 u. 7250i, nur ein Experte würde den Unterschied merken!