Beiträge von Dieti

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ok, ok...
    das artet jetzt wieder in so eine 7250 oder 7250i Diskussion aus wie wir sie schon Seitenlang hatten.

Is ja ok... ich wollt ja nur die Leute wieder etwas auf den Boden der Realität zurückholen, was die Features der i-Verion betrifft, aber du hast recht, darüber gibts schon genug in anderen Threads, also Ende,Schluss,Aus! :D ;)

Also das mit dem Nacht-Modus und dem Zoom würde ich nicht zu sehr überbewerten...

Nacht-Modus heisst für mich einfach längere Belichtungszeit was aber die Biler unscharf werden lässt (da es ja wohl kein Handy-Stativ gibt ;) )
    Ausserdem finde ich die Fotos des normalen 7250 bei schlechten Lichtverhältnissen voll ausreichend!
    Digi - Zoom kannst du schlicht und einfach vergessen, das kann dir jeder, der ne Digital-Kamera hat bestätigen... ich hab seit 2 Jahren ne Digicam und haben den Digital-Zoom noch NIE benützt, da die Qualität einfach nur besch*** aussieht, weil ja die Pixel einfach nur vergrößert werden.....

Das Picture-Phonebook is was etwas, was nicht jeder braucht, für manche isses wichtig...

Der einzige Grund die i-Version des 7250 zu kaufen wär für mich der HTML-Browser... obwohl, man auch hier nicht zuviel erwarten sollte, da ja die Darstellung von HTML Seiten auf dem kleinen Display des 7250 wohl sehr beschränkt ist!

Aber wie gesagt, du musst selbst entscheiden wie wichtig dir diese Mehr-Features sind!
    Und wenns dir nur um die Aktualität geht..... von aussen kennt man keinen Unterschied zw. 7250 u. 7250i, nur ein Experte würde den Unterschied merken!

[offtopic]

@ Skyliner

Hey, seit wann hast du ein 7250? Bist du auch so wie ich (vor ein paar Wochen) von 6610 auf 7250 umgestiegen???

Wie bist zu zufrieden damit (vor allem im Vergleich zum 6610???)
    Wieviel dafür bezahlt???

Kannst auch per PN antworten...

mfg

Dieti

[/offtopic]

SORRY für OT, aber hat mich brennend interessiert :D , viell. andere ja auch....

BTT:

Was viell. einige Österreicher interessieren wird... Laut E-Mail-Auskunft von A1 (führender Netzbetreiber im Ö) hab die noch nicht mal entschieden, ob sie das 7250i überhaupt in ihr Sortiment aufnehmen werden!!!!

Und anhand der Erfahrung die ich hab bezügl. E-Mail-Anfragen bei A1, kann ich sagen, dass es, wenn sie das Handy überhaupt in ihr Sortiment aufnehmen, noch EWIG dauern wird!

In Österreich ist das ganze eigentlich öfter der Fall (bei allen Netzbetreiber)!

ZB. hatte A1 das 6100 auch nie im Programm, da es angeblich "zu ähnlich mit 6610 und 7210 ist" !!
    Auch das 3650 ist glaub ich in Ö nur bei T-Mobile erhältlich, wenn mich net alles täuscht...

Naja, lassen wir uns überraschen.....

Also ich bin mir jetz grad nimmer ganz sicher, aber steht nicht beim Nokia bei nem umgeleitenten Anruf hinter der Nummer meist ein " > "
    Also ca. so: "0123456492>" bzw "NameImSpeicher>"

bin mir aber jetzt grad net zu 100 % sicher, viell. kanns ja jemand besätigen oder nicht!

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Also auf ein S55ist es kein Problem ein Bild zu senden :D
    auch nicht per Irda.
    Habe das schon mehrfach von meinem 7650 getan.

Das 7650 ist aber auch nicht Series 40 sondern Series 60 !

Auch bei Nokia 6610/6100/7210/7250 usw... ist es so, dass am Display steht zB "1 Anruf in Abwesenheit" oder "1 Kurzmitteilung eingegangen"..... Der Stand-By-Bildschirm wird in so einem Fall nicht mehr eingeschaltet, d.h. man kann sofort sehen, ob man was verpasst hat....