Beiträge von Dieti

@ d-love:

Also ich bin da echt nicht so engstirnig wie du, was das betrifft!!
    Die Bugs sind:
    1. minimal störend im Fall der 4.18 des 6610/7210
    2. treten bei so gut wie jedem Handy auf (egal oba Siemens, Nokia usw.)
    3. kein Grund ein Handy aus dem Sortiment zu nehmen

Also lass mal solche Kommentare besser! :flop:

@ DJMETRO

Wär toll, wenn du das noch irgendwie herausfinden könntest, um welche SW es sich da handelt! Also wenn du was weisst, dann gleich hier rein schreiben!

Thanx!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    Also auf der Nokia Page steht mittlerweile das die SW nur für T-Mobile UK ist, warum auch immer?? Funktioniert auf jeden Fall bestens.....

MfG
    Daniel

Hast du viell. mal nen Link zu der Seite.... das täte mich auch mal interessieren.....

Zitat

Original geschrieben von DJMetro Es gibt aber wieder ne neu SW. Ich laß sie mir die Tage mal aufspielen.

Gruß
    andi

Aha, welche Version wäre das??? 4.24??? Wann soll die offiziell kommen?

Hmmm, dann wirds wahrscheinlich wirklich daran liegen..... nur hatte ich dieses Problem erst 1x, hatte ansonsten nie Probleme mit der Einstellung "GPRS immer online" - viell. hat sich irgendwo ein kleiner Fehler in die SW eingeschlichen!!!
    Wahrscheinlich wärs besser "Bei Bedarf" einzustellen, jedoch dauerts dann mit dem Verbindungsaufbau beiweitem länger..... is irgendwie auch blöd.... naja, mal schaun ob das ganze in Zukunft nochmal vorkommt....

Danke für die Antworten

mfg

Dieti

Hi!!

Diese Nacht is mit meinem 6610 irgendetwas ganz komisches passiert!

Um ca. 0:00 Uhr hatte ich noch 5 Akku-Balken (!!!) als ich es das letzte Mal in der Hand hatte, normalerweise hält der Akku dann meist noch ca. 30 - 40 Stunden bei normaler Benutzung!
    Um 6 Uhr früh als ich aufstand war das Handy aus und nichtmal der Wecker ging mehr an (was es sonst oft mit leerem Akku sogar noch tut)!
    Erst dachte ich mein 6610 hat den Geist aufgegeben - ging nicht mehr zum einschalten! Als ich es jedoch dann an die Steckdose hing, begann die Ladeanzeige zu laufen und ich konnte das Handy auch ohne Probleme wieder anschalten - also klarer Fall von leerem Akku! Dies wurde dann auch noch bestätigt dadurch, dass ich nach 15 Min wieder ausstecken musste und nur 2 Striche hatte.... der Akku war also definitiv totalst leer!!

Jetz meine Frage: Wie kann das kommen? Is doch net normal!? Ist das von euch auch schon jemanden mal passiert?

Interessant dazu ist viell. dass ich in der Nacht (also um ca. 0:00 Uhr) vergeblich versuchte eine GPRS-Verbindung aufzubauen! Es konnte einfach keine Verbindung hergestellt werden, also brach ich den Vorgang ab! (dann Ausgangbildschirm - Tastensperre)
    Kann es sein, dass das Handy viell. nicht geschnallt hat, dass ich abgebrochen habe und die ganze Zeit weiterversucht hat eine Verbindung herzustellen??
    Mir fällt generell auf, dass das Handy öfters mit dem Netz "kommuniziert" (hört man im Radio das GSM-Zirpen), obwohl nix ankommt (SMS, Anruf) und auch voller Empfang da ist..... hängt das viell. mit der Funktion "GPRS immer online zusammen"???Aber egel, daran kann ja net liegen, denn sonst war dieses Akku - Problem ja nie!

Hat jemand eine Ahnung? :confused:

Danke für alle Antworten

Re: 4.24

Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    ne die 4.24 ist die neuste
    ist noch nicht offiziell für Deutschland aufm Markt aber funktioniert bestens.

Naja frag einfach ma bei einem Nokia-Shop deines Vertrauens nach:-)

Hmmm, und wann solls dann OFFIZIELL soweit sein????

Du hast schon die 4.24 ??? Wie siehts mit der Sprachquali aus?? Konnte die durch die neue Software verbessert werden??

Ist der "Bei Anrufergruppen kein Licht" - Bug auch endlich weg???

Danke für deine Antworten!!

mfg

Markus

Re: Uhrzeit

4.24 ????????? Aha, und woher nehmen diese SW Version!!! Meines Wissens ist immer noch die 4.18 die aktuelle!

Kommt denn jetz eine neue?????:confused: