-
Zitat
Original geschrieben von Raylow
Ja? Is aber so... sprech ich aus Erfahrung 
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Bei anderen Herstellern wirst du aber auch nicht viel mehr SMS speichern können (Symbian Phones mal ausgenommen)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 

-
Zitat
Ja? Is aber so... sprech ich aus Erfahrung 
Aja... Erfahrung mit welchen Modellen von Nokia??
-
Zitat
Naja ich kann nur für Nokia sprechen wo du den Speicher randvoll mit SMS machen kannst! Da is der Speicher frei verwendbar. Is auch absolut das Sinnvollste!!!!
Das wär mir neu... 
-
Bei anderen Herstellern wirst du aber auch nicht viel mehr SMS speichern können (Symbian Phones mal ausgenommen)
-
Zitat
Original geschrieben von lazypomme
Hallo,
meiner Erfahrung nach nach hängt der Erfolg des K750i-Updates stark vom verwendeten Rechner ab.
Habe eben folgendes erlebt:
- K750i eines Freundes auf seinem Rechner geupdatet, Vorgang brach bei 45% ab, Telefon konnte nur noch englisch, Kamera funktionierte nicht. Haben es noch einmal im Recovery Mode versucht und dann nochmal im normalen Modus. Dazwischen Masterreset ausgeführt, das Handy blinkte aber nur ein paar mal weiß auf.
- Als nächstes haben wir das Telefon nun an meinen Rechner angeschlossen und siehe da, es klappte sofort einwandfrei. Update, danach war es zwar noch englisch aber nach dem Masterreset klappte alles, neue Software drauf, Kamera läuft...!!!
Also, bevor Ihr Eure vermurksten Dinger einschickt --> anderen Rechner probieren!
Es war übrigens beide male Win XP SP2 drauf!
Grüße,
Johannes
Alles anzeigen
Ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Update vor allem bei NForce - Mainboards oft nicht funktioniert.....
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Lädt das USB-Datenkabel bei dir nicht? Wie dem auch sei, mit halbvollem Akku würde ich nicht flashen, denn wenn während des Flash-Vorgangs dir der Saft ausgeht, dann wird´s finster ... 
Doch, das USB-Datenkabel lädt schon... aber seeeeeehhhhr langsam, da wär ich schneller wenn ich mein 40 km entferntes Ladegerät hole 
Naja, mal schaun, sonst wart ich noch bis morgen (auf mein Ladekabel)!
-
Wie wichtig ist es eigentlich, dass der Akku voll ist beim Update??
Hab nämlich grad kein Ladegerät da, aber dafür nen Laptop zum updaten und endlich die neue Firmware auf für mein Gerät (A1 Vodafone) 
Also reicht ein zB halb voller Akku... oder kanns da zu Problemen kommen (falsche Akkustandsanzeige nachher oder so)??
-
Zitat
Original geschrieben von dob
passt astrein, kannst W800 <-> K750 tauschen wie du lustig bist 
Da hätt ich jetzt aber ein paar Fragen:
1. Die Garantie geht aber flöten nehm ich mal an, oder?
2. Wo bekommt man eigentlich die Cover her? Extra ein k750i kauf ich mir hierfür nicht! 
3. Gibts sowas wie ne Umbauanleitung irgendwo im Internet?
4. Braucht man dabei nur Ober- und Unterschale (mit Tastaturmatte) oder sonst auchnochwas?
5. Hält das auch?
-
Is ja echt supi, jetzt gibts schon wieder ne neue Software-Version über SEUS und für A1 Vodafone ist noch nicht mal die alte verfügbar! Echt klasse! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von andyarbeit
Grins ... jaja das weiß ich schon ... nur frag ich mich, ob es halt neben der wiß (creme)/orange-variante vielleicht noch ne andere variante silber/orange gibt.
Sag mal, liest du die Antworten eigentlich?? :confused:
Ich hatte doch schon geschrieben, dass das w800i definitiv weiß/orange ist und somit auch in keinen weiteren Farben verfügbar ist! Und das ist zu 100% so! Selbst wenn noch so viele Händler es in silber/orange anbieten!