Beiträge von Dieti

Ich hätt nur mal ne Frage...

Welche Spiele bzw. Apps funktionieren eigentlich (auflösungsbedingt) am SL75? Die vom S65? Oder andere? Oder überhaupt nur eigene fürs SL75?

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Allen TTler eine frohe Weihnacht.
    Lasst euch von dem Alten mit dem Sack reich beschenken:

Also DER^^ kommt mir bestimmt heute nicht ins Haus! Ich lass nur das Christkind rein!!! :mad:

Wünsch euch ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie bzw. Freunden! :)

Re: W800i

Zitat

Original geschrieben von Dell-As
    Also ein Branding hat das Handy glaub ich auch nicht(orig. Ein-und Ausschaltanimation)!
    Bitte um Hilfe

Dell-As

Mein Handy w800i hat auch die Originale Ein-Ausschaltanimation und ist trotzdem kein "freies" Gerät im engeren Sinne! Am besten du postest mal deinen CDA-String!

Zitat

Original geschrieben von saith
    und bei mir hat er erkannt, dass die R1N035 drauf ist und verweigert mir das Update

Echt?? Nö, bei mir macht er das nicht, habs soeben nocheinmal probiert, ich könnt das Update hundert mal drüberspielen glaub ich...

is ja wohl ziemlich ne verarsche ...

ich freu mich, dass das Update nun endlich funktioniert ... schalt das Handy ein, und was ist...R1N035 :mad: also genau dieselbe SW, die ich vorher schon draufhatte! Anscheinend hat SonyEricsson vergessen eine Funktion in ihre neue Update-Software zu integrieren, die überprüft welche SW sich am Handy befindet! ---> Ein Riesen- Rückschritt zum alten SEUS!!

Was soll ich jetzt tun??? Jede Woche mein Handy mal updaten und hoffen, dass irgendwann mal eine neue SW dabei ist??? :confused:

Jop, bei mir kommt auch die Fehlermeldung "Server busy, too many users..."

Ich glaub das liegt daran, dass das neue Updateprogramm jetzt auf allen Länderseiten zum download angeboten wird und das "alte" SEUS gar nicht mehr vorhanden ist!

EDIT: Wie ich grad gesehen habe wird auf der .de - Seite noch auf das alte SEUS verlinkt..... naja, jedenfalls die .at und viele weitere haben nur mehr das neue Update-Programm zum download