Kommt diese Fehlermeldung beim Starten oder beim Installieren??
Instellierst du per MPM oder schiebst du die Dateien per Phone-Explorer in die entsprechenden Ordner??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt diese Fehlermeldung beim Starten oder beim Installieren??
Instellierst du per MPM oder schiebst du die Dateien per Phone-Explorer in die entsprechenden Ordner??
Also bei mir funktioniert die Version fürs S65 einwandfrei!! Welche Fehlermeldung hast du??
Firmwareupdate schon gemacht (FW 16)
Neueste MPM installiert.....
Hilft alles nichts, sobald ich SmartSync starte kommt folgende Fehlermeldung:
#^y
wobei auf dem "y" noch Ü-Stricherl sind! Keine Chance irgendwas zu synchronisieren, weder mit Datenkabel noch mit Bluetooth!
Was kann man hier noch tun???
Nein, mit Bluetooth geht da nix!
Du brauchst entweder das DCA 500, 510 oder 540!
ZitatOriginal geschrieben von Corbigny
hallöchen,
mir ist gestern aufgefallen:
ich habe mehrere sms erhalten - z.t. 4 stck auf einmal und andauernd ist das handy abgestürzt. es lies sich nicht mal mehr ausschalten, ich musste den akku entfernen. toll.... bin ja sehr begeistert davon. ist das bei euch auch, oder sollte ich das reklamieren? kann doch nicht angehen, dass man nicht mal vernünftig sms empfangen kann. ausserdem hat er einmal z.b. nicht mal nen sms-ton von sich gegeben... fange immer mehr an, enttäuscht zu sein! :eek:
Welcher FW-Version???
@ netzjunky Von wo hast du die Info mit den Abstürzen beim SMS Ein-/Ausgang? Hab von dem Bug eigentlich noch nie gehört! Wollt eigentlich am WE auf Firmware 16 updaten, aber wenn ich das so les überleg ichs mir dann vielleicht doch noch...
schon mal DIESEN ----->
gesehen??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
und kann das sl75 mp3 als klingelton/sms ton/weckton?
ja, kann es
Also ich hatte in letzter Zeit viele Handys von verschiedenen Herstellern, und ich kann nur sagen: Bugs gab es immer schon, gibt es jetzt und wird es auch immer geben... man denke nur zurück an die Zeit des Nokia 8310, da sind die Siemens x7x - Geräte ein wahrer Segen dagegen!
Hab jetzt das SL75 und bin zumindest was die Bugs betrifft eigentlich ganz zufrieden! Hatte vorher das hochgelobte w800i (bzw. auch kurz das k750i), die in den Bestenlisten ja überall ganz oben stehen, und die hatten IMHO wesentlich lästigere Bugs, wie der Freeze-Bug oder die viel zu leise Gesprächslautstärke und dann noch dazu eine absolut miese Verarbeitung!!!
Und was die Firmware-Versorgung betrifft ist Siemens sowieso TOP! Da kann meiner Meinung nach kein anderer Hersteller mithalten!
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Aber vorsicht: es gibt auch Datenkabel DCA-540, dieses funktioniert nicht, zumindest nicht um eine neue Firmware zu installieren.
Also das is mir jetzt aber neu... dachte das SL75 läßt sich auch mit dem DCA-540 updaten!
Von wo hast du die Info, oder ist das nur eine Vermutung, basierend auf frühere Geräte???