Beiträge von Dieti

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wegen der Anordnung und der Haltbarkeit der Tastatur.

Hattest du denn selber mal das SX1 für längere Zeit??? :rolleyes:

An die Anordnung gewöhnt man sich innerhalb der ersten 2-3 Wochen, man schreibt dann schon genausoschnell wie mit normaler Tastatur! Und zumindest ich hatte damals keine Probleme mit der Haltbarkeit der Tastatur! Funktionierte prima! Kann das SX1 also nur empfehlen und würde es ebenfalls aus Designgründen allen Nokia - S60 - Handys vorziehen!

War damals schon so, dass immer die Leute am meisten über die SX1-Tastatur meckerten, dies selber nie oder nur kurz hatten! Wobei schon gesagt werden muss, dass es damals auch Leute gab, die selbst nach längerer Zeit nicht mit der Tastatur klar gekommen sind... aber die waren definitiv in der Minderheit!

Zitat

Original geschrieben von nitocris
    Ich hab den Eindruck bekommen, dass viele Leute mit der O2-Version Probleme haben. Meins ist direkt von amazon, (also Clean ;-)) mich würde interessieren, ob jemand mit so einem Gerät auch arge Probleme hat.

Also meins ist auch von Amazon ... und wie gesagt (bisjetzt) keine Probleme! Aber kann ich mir gut vorstellen, dass betreiberspezifische SW verstärkt betroffen ist, immerhin sind die Änderungen der Software oft sehr drastisch (weiß jetzt nicht wie arg dies bei O2 ist) und daher kanns mit Sicherheit zu solchen SW-Problemen kommen!

Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    ... das merkt man an meinen mitschülern wenn man mit einem siemens handy dort auftrumpfen will.

hip sind im moment an erster stelle nokia und samsung, dann sonyericsson und dann kommt der ganze rest, den nur vereinzelte leute toll finden.

oh Gott wie krank ist das denn ... bin ich froh, dass es zu meiner Schulzeit noch keine Handys gab... :rolleyes:

EDIT: ... zur ganzen Diskussion kann ich nur beitragen, dass mein SL75 (bisjetzt) keine Softwaremacken hat und auch verarbeitungsmäßig einem k750i/w800i beiweitem überlegen ist (zumindest ist das meine Erfahrung)! Weiters ist das SL75 viel lauter als die oben genannten SonyEricsson, welche für mich in lauter Umgebung absolut unbrauchbar waren!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was soll ich da posten? Sind die Standardeinstellungen von JIMM, also unverändert.

Nun ja, eben genau diese funktionieren bei mir nicht..... hab mich jetzt mal im JIMM Forum informiert... bin nicht der einzige mit diesem Problem! Abhilfe schafft das Verbindungsintervall auf 20 Sek. zu stellen, kostet zwar etwas Traffic, aber es funzt!

Hallo!

Hat von euch jemand JIMM erfolgreich am SL75 am laufen!
    Bei mir funktionierts einfach nicht... je nach Einstellung kommen die Fehlermeldungen 118, 120, usw... meist nach ca. 1-2 Minuten wird die Verbindung unterbrochen! GPRS-Interneteinstellungen sollten eigentlich passen!

Hmmm, dann erkennt wahrscheinlich der Anbieter das SL75 noch nicht!! Also am besten ist es wirklich du nimmst Kontakt mit dem Anbieter auf, da du ja wahrscheinlich auch dafür bezahlt hast!

Grundsätzlich funktionieren aber die S65 Spiele (so wie WWM) am SL75!

Dann liegts aber nicht am Java-Programm selbst sondern eher an deiner Internetverbindung! Kommst du sonst normal ins Internet per Wap? Hast du andere Spiele schon auf diese Art und Weise heruntergeladen??

Ansonsten mal den Anbieter des Downloads kontaktieren, Problem schildern, vielleicht kann er dir dann die Dateien anders zur Verfügung stellen!