ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Und??
was hat das jetzt hier in diesem Forum zu suchen? :mad:
Vielleicht weil das hier ein Handy-Forum ist und der Betroffene ein SL75 besitzt??? ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Und??
was hat das jetzt hier in diesem Forum zu suchen? :mad:
Vielleicht weil das hier ein Handy-Forum ist und der Betroffene ein SL75 besitzt??? ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Ganz einfach. Gehe in den Instant-Messenger und stelle von automatischem Start auf manuellen Start.
Danke für den Tipp... find ich witzig, dass der mit der FW24 plötzlich automatisch startet... ![]()
Was mir aufgefallen ist:
Wecker-Bug ist weg
Gif-Bug ist weg
Einschaltbug ist weg
Dafür hab ich nun schon 4mal eine neue Nachricht bekommen, dass ich den Instant Messenger einstellen soll bla bla... habt ihr das auch?
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Vorschlag: Tu es andersherum in deine Hosentasche (Display zur Beinseite). Dann sollte es beim Herrausnehmen nicht mehr aufgehen.
Alles andere wäre auch nicht zu empfehlen... Antennenseite zum Bein = Stärkere Sendeleistung in Richtung Körper (besser gesagt in Richtung Eier ![]()
)
Weitere Nachteile:
geringerer Displayschutz
höherer Akkuverbrauch
usw.
Re: Siemens SL75 Anrufannahme deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von Superseppl
2. Die *-Taste war bei Siemens immer dafür da, alle Töne stumm zu schalten. Ich habe diese Funktion immer sehr geschätzt, weil ich ein höflicher Mensch bin und ungern einen Anrufer wegdrücke. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht die Leute in der Umgebung mit minutenlangem Klingeln nerven und deshalb finde ich diese Taste super. Beim SL75 kann man das aber vergessen, denn um an die Taste zu kommen muss man den Slider öffnen und schon hat man abgenommen :mad:
Ist doch beim SL75 noch viel einfacher... ist einer der beiden Softkeys (weiß jetzt nicht welcher, aber steht ja eh "Stumm" drüber!!)
Also ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem SL75! Habe aber auch noch nie solche Probs mit einfrieren oder von selbst ausschalten gehabt! Einzig von der FW 22 muss ich doch etwas abraten, da gibts Bugs, die den Wecker betreffen, die Gif-Animationen, und den Start-Screen..... also meine Meinung nach war die FW 16, die bisher beste, die machte (zumindest bei mir) gar keine Probleme!!
Ich habe (hatte - nehme seitdem das Datenkabel) dasselbe Problem mit meinem SL75, von daher denke ich dass das ganze nicht am Handy sondern an der Software, sprich MPM, liegt! Hab auch schon sehr oft, auch in anderen Foren, über dieses Problem gelesen, die unterschiedlichsten Siemens-Geräte sind davon betroffen. Lösung gibts anscheinend (noch) keine!
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Also ich habe ein sl75 hier bei mir und ich muss sagen das das das schlechteste Display ist welches es gibt.
Und deswegen werde ich das handy auch wieder verkaufen.
Und wenn wir schon bei unkompetenten Kommentaren sind, hier auch einer von mir:
Wie beschränkt muss man eigentlich sein, ein Handy zu kaufen, ohne sich vorher zu informieren welches Display es hat bzw. es im Laden zu begutachten...
:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nr.6
Hallo
also das mit siemes ist der der größte mist.
IC hahbe sohon viele handys von siemes gehabt. Alle fons sind fehlerhaftt haben macken und das dispaly ist immer mist.
Warum macht ihr sowas. Das sl75 hat ein top design. Aber vom display her ist es wie alle handys von siemes MIST. Und hach das die gif hängenbleiben ist doch auch mist und was mich am meisten ankotzt ist das es immer im menu hackt.
Wollte ich nur mal loswerden.
Sorry, aber wenn du doch eh immer schon sooo schlechte Erfahrungen gemacht hast mit SiemeNs, warum kaufst du dirs dann immer noch? :confused:
Und dass das Display nicht das beste auf dem Markt ist, kann man auf jedem Datenblatt des Handys nachlesen, bzw. sieht man sofort wenn man es im Laden anschaut..... also kannst dir die Meckerei darüber wirklich sparen!
P.S.: Auch in Foren sollte man sich bemühen, halbwegs fehlerfrei und grammatikalisch richtig zu schreiben ... den Lesern zuliebe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von netzjunkie
Ich habe ja noch die 12 FW drauf. Ist denn der Wecker-Bug mittlerweile behoben ?
Man musste ja immer einen Tag zurückdenken wenn man den gestellt hat
Ja, der Bug ist schon länger behoben... (glaub seit der 16er)