Hallo,
ich habe mir gestern das SL75 geholt und war vom Gesamteindruck durchaus begeistert, aber dann habe ich zwei Dinge festgestellt, die mir gar nicht gefallen.
1. Ich trage mein Handy fast immer in der Hosentasche. Wenn ich das SL75 aus der Hosentasche rausziehe, schiebt sich fast immer den Slider auf und ich nehme damit den Anruf ungewollt entgegen.
2. Die *-Taste war bei Siemens immer dafür da, alle Töne stumm zu schalten. Ich habe diese Funktion immer sehr geschätzt, weil ich ein höflicher Mensch bin und ungern einen Anrufer wegdrücke. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht die Leute in der Umgebung mit minutenlangem Klingeln nerven und deshalb finde ich diese Taste super. Beim SL75 kann man das aber vergessen, denn um an die Taste zu kommen muss man den Slider öffnen und schon hat man abgenommen :mad:
Beim Kauf war ich eigentlich davon ausgegangen, daß man die Rufannahme per Slider deaktivieren kann. Das geht ja bei Klapphandys auch. Ist das vielleicht in einer aktuelleren Softwareversion möglich? Ich habe noch nicht geschaut, welche ich drauf habe. Ich frage also einfach mal so in die Runde.