WWM für SL75?

• Hallo,
    ich wollte mir gern Wer wird Millionär fürs SL75 runterladen. Leider gibt es das für dieses Handy noch nicht. Ich hab es versucht mit der S65 Variante. Da kommt leider eine Fehlermeldung. Hat einer eine Idee, ob es mit einem anderen Handytyp klappen könnte?

havifan

• Also bei mir funktioniert die Version fürs S65 einwandfrei!! Welche Fehlermeldung hast du??

• Kommt diese Fehlermeldung beim Starten oder beim Installieren??

Instellierst du per MPM oder schiebst du die Dateien per Phone-Explorer in die entsprechenden Ordner??

• Hallo,
    ich hab die sms bekommen mit dem link zum runterladen und wenn das Handy die Verbindung aufbauen will, kommt die Fehlermeldung.

Gibts denn noch eine andere Möglichkeit, eventuell das Spiel auf den pc speichern und dann aufs Handy ziehen?

• Dann liegts aber nicht am Java-Programm selbst sondern eher an deiner Internetverbindung! Kommst du sonst normal ins Internet per Wap? Hast du andere Spiele schon auf diese Art und Weise heruntergeladen??

Ansonsten mal den Anbieter des Downloads kontaktieren, Problem schildern, vielleicht kann er dir dann die Dateien anders zur Verfügung stellen!

• Hallo,
    ins Internet komme ich mit dem Handy, also müßten die Einstellung o.k. sein.
    Jetzt wollte ich mir zum Test ein anderes Spiel direkt runterladen. Da kommt die Meldung, das mein Handy keine Java-Programme unterstützt??

havifan

• Hmmm, dann erkennt wahrscheinlich der Anbieter das SL75 noch nicht!! Also am besten ist es wirklich du nimmst Kontakt mit dem Anbieter auf, da du ja wahrscheinlich auch dafür bezahlt hast!

Grundsätzlich funktionieren aber die S65 Spiele (so wie WWM) am SL75!

• Hallo,
    woher hast Du denn Dein WWM?
    Ich hab eine email zu RTLfun hingeschrieben, aber ich glaub noch nicht recht dran, das ich es noch bekomme.

havifan

• moinsen,

lad dir bei o2 einfach die version vom cx75 runter!
    hab ich auch so gemacht, bei mir läuft die version ohne probleme!

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!