E-Mail bekommen.
Was denkt ihr .. gehen die Geräte schon vor Vertragsfreischaltung raus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Mail bekommen.
Was denkt ihr .. gehen die Geräte schon vor Vertragsfreischaltung raus?
Kann man die Pakete eigentlich auch wechseln monatlich?
Also von Internet zu Kombi und zurück etc ?
Die Frage is ob das überhaupt was wird.
Also ich hab nich viele Verträge - von der Seite muss es wohl klargehen.
Aber bezweifle, dass genug Geräte vorrätig sind - zudem es ja bei der krokofarm auch angepriesen wird.
Kann ich nicht 2 Verträge auswählen?
Also 1x Allnet für 50 Euro
und 1x Allnet Flat 50 für 35 Euro (weil da auch Internet dabei ist)
zudem rutscht der Preis auf 1 Euro und dann wärns effektiv nur 85 Euro + 25 Euro Aktivierungsgebühr
Also Neteller dauert ziemlich lange ... 14-21 Tage ...
Gerade 17min in der o2 Hotline gewesen ![]()
Wohl nicht möglich...
Ich denke, dass die Aktion nur zu früh im Internet war.
Wie komisch. Seit heute hängen in München o2 Plakate, die genau auf die Aktion hinweisen.
Samsung Wave 8500 für 241,-
Klingt interessant ...
Es gefällt mir, wie die Diskussion hier entsteht.
Ich hatte bislang auch noch kein Discounter - Fahrrad und glaube auch nicht, dass die Fahrräder besonders toll sind.
Nachdem jedoch mein 1800 DM Marken-Fahrrad (9 Jahre und Fully) letzten Sommer untem an der Schweissnaht nähe Pedallager gebrochen ist (keine Offroadnutzung) bin ich etwas irritiert.
Das Fahrradhändler Fahrräder unter 1000 Euro als minderwertig ansehen, ist mir klar.
Dann frage ich mich jedoch, wie die ganzen 150-200 Euro LIDL Fahrräder durch den TÜV Test kommen. Die sind alle geprüft mittels Laufband, Druck/Gewicht etc.