-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Ja, muss gezahlt werden.
Sicher? Hatte bei einige Verträgen per ebay zugeschlagen.
Der 1 Euro Preis war nur symbolisch. Ich schau nochmal was genauer über die Seite ... wobei es ja an nem Euro nicht scheitern sollte^^
-
Ich hab mal bestellt 
-
Ich hatte übrigens nen 3er BMW bekommen 
32,08 Euro am Tag. Dank Online-Check-In haben sie auch noch vergessen den Alterszuschlag zu berechnen.
-
Das klingt klasse.
Effektiv 3,75 Euro / Monat für junge Leute & Studenten.
Oder für Geschäftskunden sogar nur 2,30 Euro / Monat.
Für die ersten 24 Monate.
-
Ich würd die Strecke auch fahren. Macht Spaß.
Und zeitlich geht das auch.
Bin 2005 von Boston über Niagara Falls bis nach Washington in 48h gefahren 
Okay .. mussten uns abwechseln mim fahren 
-
Auf jeden Fall von Deutschland aus buchen bei einem deutschen Anbieter wie holidayautos.de o.ä.
-
Eventuell recht interessant. Eine normale Regenjacke ist auch nicht wirklich günstig.
http://cgi.ebay.de/Outdoor-Pre…50000108327QQcmdZViewItem
Wasserdichte Outdoor Jacke 19,99 Euro inkl. Versand
-
@ kluge:
du kannst auch NYC (all airports) angeben. Das ob LGA JFK oder EWR sollte egal sein.
Aber ich komme ebenfalls nicht auf die zitierten Werte.
Du musst allerdings beachten, dass du erst einen teureren Preis angezeigt bekommt, dann allerdings den Flug auswählen musst.
Zitat
hab jetzt einfach zu meiner goldenen KK den UBS Reiseschutz Plus für 72 CHF/ Jahr zugebucht und die reise dann damit gezahlt.
ja die RRV sichern allerdings nur Krankheitsfall ab oder Jobverlust / -wechsel.
Naja gut sonst müsste man wohl auch flex tarife buchen ....
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
vielen dank noch einmal an dieser stelle für die detaillierte unterstützung!
denke, dass es ein flug über die expedia.fr seite wird, überlege aber gerade noch bzgl. des themas reiserücktritt, da es ja doch eine weile in der zukunft liegt. kann man das dort mit abschliessen oder gibt es generelle reiserücktrittsversicherungen. meine, dass ich das auch schon als zubuchbares versicherungsmodul meiner master card gold gesehen hätte.
jemand nen guten tipp dazu?
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Hab noch nie ne gute Reiserücktrittsversicherung gefunden.
Ist meist so an Bedingungen geknüpft, dass die nur die KOsten übernehmen wenn was ganz böses passiert ist ...
Hanse Merkur ist ein "gern genommener" Anbieter bei RRV. Aber die Bedingungen sind auch nit sauber.
-
Ich locker mal die Atmosphäre und frage ob generell bei den IP100 Tarif auch ne Homezone einrichtbar ist?