Werden Homezones auch mitportiert?
Beiträge von Firstclass
-
-
Hmm mist .. nun haben wir den 22.01.
habe mich nun beim Partnerprogramm beworben. Vielleicht werde ich ja heute noch angenommen und kann dies durchführen und bis 18 Uhr noch auf die Bank....aber ich bezweifle es

-
Aufgrunddessen gibts auch morgen eine Zinssenkung für Festgeldanlagen
und ab Mitte Februar für Tagesgeld -
Noch gibt es das Angebot von Cortal Consors mit Tagesgeldzinsen zu 6% bei Depot-Eröffnung. Ich interessiere mich für beides. Meint ihr das ist noch ein gutes Angebot?
Würde gerne demnächst ein solches annehmen, da ich erwarte, dass die Ansparzinsen stark sinken werden. -
Hätte auch noch Interesse an einem solchen Angebot!
-
Für die Suchmaschine.
Kann eine Indien Prepaid-Card Airtel Tamil Nadu SIM Karte abgeben.Valid until 10-2011.
-
Hallo Händler und Forenmitglieder,
ich suche ein Dual-Sim Handy.
Bin momentan mit dem Genion S unterwegs (ex Genion Card S - ohne Handy ohne GG).
Eine Netzinterne und Festnetz-Flat wäre nett und auch interessiere ich mich für eine UMTS Internet Flatrate.
Bin gespannt auf eure Angebote
Viele Grüße
Simon
-
Bin gestern aus Indien zurückgekommen und wollte dort auf jeden Fall mir ein Dualsim Handy holen.
China Handy .... klar .... und selbst die Inder vertrauen nicht auf die Geräte (drop it once - it will break).
ab 2000 Rs = 30 Euro
Aber das 2400 Rs Modell wollt ich für 2000 haben .. also wegen 6 Euro Differenz hab ich nun keins ... naja wurscht .. hätt eh nit lang gehalten. Aber hatte auch so nen lustigen Shake Detector womit man die Musik NEXT-schütteln konnte. -
Schöne Aktion.
Ist sie schon abgelaufen? Hab das 1. Posting nun 3mal durchforst ;-). -
Klingt ja ganz nett.
Wie gehtn das mit dem Paytip und der XtraCard Auszahlung?