-
Ich hatte vor der Frist per E-Mail bestellt, Unterlagen per Post jetzt am Dienstag 5.8. abgeschickt und heute (9.8.) von mobilcom die 2 Mails bekommen.
Schätze also, dass mein Handy Mitte nächster Woche kommt.
Die Mailaddy auf der ersten Seite anzugeben reicht wahrscheinlich nicht, weil die Seite für WES ist. Der eigentliche Vertrag ist ja die zweite Seite (mobilcom) ... da müsstest du sie angegeben haben.
Also einfach noch ein bisschen Geduld.
-
Hast du deine E-Mail Adresse angegeben (war optional), dann solltest du bereits 2 Mails von mobilcom erhalten haben. Zumindest, wenn du tatsächlich bereits letzte Woche die Unterlagen an WES Handy zurückgeschickt hast.
Wenn du keine E-Mail Adresse angegeben hast, dann wirst du wohl bis zum Eintreffen des Paketes nichts hören.
-
Schade ... verpasst 
Aber schon top Preise .. für 300 Euro nach LA und zurück :top:
Falls jemand nen Hotel zentrumsnah in Miami braucht ...
2005 hab ich p.P.u.N. 19$ gezahlt .... ohne Frühstück, aber sauberes Hotel mit AirportShuttle
Das Hotel heisst Travel Inn Miami. Konnte man bei einer Infotafel am Airport per Direktleitung anrufen und sich abholen lassen. Shuttle gegen Tip ... ham jeder nen Dollar gegeben
Shuttle fährt auch in die Stadt, aber Metro ist nicht arg weit.
-
na toll .. mindestbestellwert 100 euro und dann son billig 5 euro ding ...
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
D.h. alle, die die Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen haben dürfen noch bestellen?
Hab deine email heute morgen um 9 Uhr erhalten.
Natürlich. 2 Seiten vorher schreibt WEShandy auch, dass alle offenen Bestellungen selbstverständlich weiterhin gültig sind. Und deine Bestellung kommt mit der E-Mail zustande...
-
Als sehr gute Alternative kann ich dir noch reichelt.de empfehlen.
Liefern bei Bankeinzug innerhalb von 2-3 Tagen. Zudem weitaus billiger als conrad in der Regel.
-
Mensch Leute, jetzt ma ruhig Blut. Hier gehts ums Angebot - also bleibt sachlich!
-
Fands auchn bisschen zu grob ...
Meine Fragen sind im übrigen auch noch nicht beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Muss ich "Angaben zur MObilfunkkarte und Gerät" ausfüllen?
oder ankreuzen "kein Telefon, nur Karte"
Und bei "Zusatzoptionen": Sollte ich ankreuzen "load Option nicht gewünscht" oder kostet die nichts ?
Was muss ich dort ausfüllen?
-
Muss ich "Angaben zur MObilfunkkarte und Gerät" ausfüllen?
oder ankreuzen "kein Telefon, nur Karte"
Und bei "Zusatzoptionen": Sollte ich ankreuzen "load Option nicht gewünscht" oder kostet die nichts ?