Joa, aber individuell bedrucken wäre halt toll ...
Beiträge von Firstclass
-
-
Hallo!
Der Geburtstag einer sehr sehr lieben Person nähert sich.
Diese Person nimmt- wenns kalt ist - immer eine Wärmflasche mit ins Bett.Deshalb bin ich jetzt schon seit Stunden am suchen, nach schönen Bezügen.
Am liebsten wär mir ja, wenn man so einen Bezug bedrucken lassen könnte.
Aber ich hab bislang noch nichts gefunden.Jemand nen Tipp?!
Danke

-
100er Auktion: Geld da
iPod hoffentlich heute mittag! -
-
Schön zu hören.... wundert mich allerdings, dass die Info nicht aus der 1. Auktion (100er) stammt.
-
Erste Auktion (100er) war am 11.11.
+60 Tage sind meines Wissens nach dann 10.01.Sprich: Kann man noch morgen die Unstimmigkeit melden?
-
Re: Unsere GUTE TAT 2008: KNALLER HANDY ANGEBOTE!
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Abweichender Kontoinhaber wird nicht akzeptiert.
Dazu muss man sagen, dass auch Überweisungen bei nicht vollständig korrektem Namen richtig ankommen. Eigentlich muss nur Kto+ und BLZ stimmen
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Danke für den Link. Hab mir grad mal eine kostenlose Ausgabe des stern bestellt :).Hi!
Wie lange hat das denn gedauert? Hab erst jetzt geordert. Welche Ausgabe werde ich denn wohl bekommen? -
Antwort auf meinen 9. Januar Hinweis:
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr XXX,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann den Unmut verstehen, dennoch bitte ich Sie, auch meine Situation zu verstehen:
Es geht nicht um die Lieferbarkeit, denn wir haben die Hardware (neue und auch refurb. iPods) in ausreichender Stückzahl bereits organisiert. Es geht einzig und allein um die Freigabe der Provision seitens FreenetProfi/Klarmobil. Nur soviel: die Sache ist in Klärung. Mir ist auch die "eBay-Frist" bekannt und dennoch verweise ich gerade in diesem Punkt auf unsere Infomails, aus denen von Anfang eindeutig hervorging, dass es evtl. länger dauern kann. Der ganze Sachverhalt relativiert sich auch dadurch, dass die einzige Auslage, die Sie als Kunden getätigt haben, die Einmalkosten darstellen (in aller Regel ca. 15 EUR) und damit kein Problem in Zusammenhang mit einer längeren Wartezeit entstehen sollte.
Wir bemühen uns, alles so schnell wie möglich abzuwickeln. Sie können mir auch glauben, dass es Aktionen in dieser Form sicher nicht mehr geben wird, da Sie als Kunde ausbaden müssen, was unsere Dritte verzögern.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und Ihr Verständnis. Wir melden uns in Kürze.
Auch Ihnen ein gutes 2008 (nicht nur den positiven Ausgang dieser Aktion
).Viele Grüße
Mirko Krämer
-
Ich reserviere hiermit ebenfalls ein Gerät!