-
Suche noch das Galaxy Beam.
In eurem Konfigurator steht "+ Auszahlung"
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=308_2000&t=483
Handelt es sich dabei um 64 Euro Auszahlung? Sieht aus wie ein normaler Handypreis (also kein Minus), auch wenns rot ist.
-
galaxy beam möglich (grey/white) ?
-
Hallo!
Ist das Galaxy Beam auch möglich (mit Auszahlung) ?
-
Bausparvertrag ist zwar schön und gut, aber um sich - sagen wir einmal - einen Kredit von 100.000 Euro zum Bestzins sichern zu können sind ja enorme Sparsummen und Abschlussgebühren nötig. Ich fand die Bausparverträge eigentlich immer nur gut zwecks VL.
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bei Barclays noch dahingehend optimiert, dass die Maestro z.B. für Discounterumsätze gleich mit enhalten ist.
Offenbar verspricht sich die Bank auch den Vertrieb von "VIP-Krediten", sonst würde ich nicht mindestens einmal monatlich ein derartiges Angebot bekommen.
Ach du auch? Ich dachte nur ich wäre VIP 
-
Ja ich mein ich habe mich nur gewundert, dass die Aussetzer auch kommen, wenn das Radio aus ist und der Lichtschalter nicht betätigt wird. Nur dann kommen sie "unvorhersehbar" bzw in unregelmäßigen Abständen. Vielleicht sollte ich es mal mit nem richtig guten HDMI Kabel probieren. Bislang warns nur so 2-5 Euro Dinger ... (wenn auch eins vergoldet war)
-
Hallo zusammen,
echt nicht zu fassen. Habe jetzt zwei verschiedene HDMI Kabel ausprobiert für die Verbindung zwischen Samsung TV und Philipps BlueRay Player.
Sehr häufig schaltet sich die Verbindung kurz ab (1-2sek. schwarzer Bildschirm) um daraufhin fortzufahren. Film/Musik läuft derweil weiter.
Interessant auch, dass das Schalten eines Radios nebendran (ohne Verbindung zum TV/BR-Player) oder gar eines Lichtschalters zu selbigem kurzen Aussetzen führt.
Hab die zwei Dinger momentan per AV Kabel verbunden, da gibts keinerlei Probleme ...
Habt ihr einen Rat, bzw. ähnliches erlebt?
Gruß Firstclass
-
Suche auch eine.
Warte ja, dass z.B. die Corsair Force 3 mal günstiger wird.
Crucial m4 soll auch schick sein, aber viel zu teuer für mich.
Ich suche in der Kategorie 120/128 GB, wobei diese meine jetzige 100GB HDD ersetzen soll. Eigentlich sollten dann auch 100GB reichen ... aber naja ...
-
Wie würdest du den Seesack beurteilen?
Aus welchem Material ist er ? So LKW Planen-mäßig?
-