-
hallo. ich habe von einem prgogramm gehört mit dem man alle handy ausspionieren kann. hab da irgendwo was gelesen, nur find ich jetzt die seite nicht mehr. is nicht bloover und auch nicht BT-Master 
hat einer von euch ne ahnung wie das prog heißt und wo man es herbekommt?
-
hallo. ich habe ein problem mit opera. ich nutze BT internet und das geht wohl mit opera nicht so gut, denn man kann nichts öffnen weil er immer einen internet account will. wenn ich jedoch suche ( ganz unten auf suchen ) dann geht es , ich muss halt dann immer über google ins internet , und auf die seiten gehen. dass das umständlich ist ist klar. kann man das ganze so machen das ich direkt die URL eingeben kann?
und noch ein problem: ich habe schon alle programme durchprobiert aber noch keines gefunden in dem ich einen normalen java chat nutzen kann. es zeigt alles an, aber ich kann nicht sehen was im chat so geschriebn wird.
danke für antworten
-
hallo. ich habe in meinem handy ( p900 ) auf einmal einen kleinen kratzer.
kann ich den irgendwie rauspolieren?
bringen die displayschutzfolien von ebay was?
funktioniert die touschscreenfunktion dann immer noch einwandfrei?
bitte gebt mir antworten und ein paar tips zur display pflege.
habe mein handy immer in ner handytasche
-
hallo.ich nutze mein P900 auch um ins internet zu gehen. mit dem programm " Webviewer " hat es auch geklappt, nur will ich jetzt auch mal opera nutzen.
das ganze läuft bei mir wie gesagt über BT und ich bekomme Opera so nicht zum laufen. kann mir einer erklären wie ich das machen muss?
danke im vorraus!
@MODs: ich habe mit SuFu nix gefunden :confused:
-
hab jetzt doch noch alle hinbekommen!
alle nohmal ausprobiert und gemacht!!
echt klasse, macht einfach spaß.
aber eine frgae noch:
wie kann ich mit opera über BT ins I-net?
das sagt immer ich hätte keinen account erstellt.
muss ich da einen bestimmten proxi server eingeben?
bis jetzt benutze ich noch Webiewer, das ist im gegensatz zu Opera doch noch sehr amateurhaft vom Design u.s.w.
also danke für antworten!
-
da ich es nach langem prbieren noch immer nocht hinbekommen habe gebe ich es nun auf.
schade, hätte mich sehr gefreut.
vielleicht geht es j amit dem AVMbluefritz.
hat das schon einer getestet und kann es erklären?
danke
-
also das problem hatte ich auch schon. hasst du nur die laustärke auf dem notensymbol in der status leiste ( ganz unten ) hoch gedreht?
dann geht es nicht . man muss die allgemeine lautstärke höher drehen.
mach einfach die klappe zu, geh auf den options knopf und dann auf lautsärke. wenn du da höher drehst wird auch der wecker lauter.
kannst dann ja mal schreiben obs geklappt hat :top:
-
hallo. mit der normalen PCsuite kann man ja nur bestimmte files in bestimmte ordner tun. man kann auch keine Unterordner kopieren.........
gibt es keine SW die funktioniert als wenn man die karte in n kartenlesegerät einsetzt?
mir geht das langsam aufn ******
-
hallo. mein freund hat mir von seinem s60 handy ein paar java games geschickt.
aber ich kann sie nicht starten. ich habe sie installiert.
aber wenn ich das prog dann starten will geht gar nix
-
das ist mir egal falls mich jemand anruft ( macht eh keiner in der nacht)
aber bracuht das net viel strom?
ich lade es nachts zwar immer auf aber wenn ich mal wo anders bin?