HAB DOCH NOCH NE FRAGE:
wenn ich im GSM net bin, was ist dann anders als im normalen gprs?
kann ich immer im GSM netz bleiben odr sollte ich ins andere wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAB DOCH NOCH NE FRAGE:
wenn ich im GSM net bin, was ist dann anders als im normalen gprs?
kann ich immer im GSM netz bleiben odr sollte ich ins andere wechseln?
hallo. ich habe das p900 und will mal MMS emfpangen können. bis jetzt kommt da immer nur n link. geht das auch das es direkt auf das handy kommt?
danke im voraus
also so schlimm ist es ja echt net.
aber ich benutze es halt schon seeeehr viel für grafiklastige spiele.
muss halt jeden abend aufladen. aber egal.
einfach nur das geilste handy
ok. dann danke schonmal.
ich bin halt nur so von meinem früherigen 6600 ausgegangen, da hat der akku selbst bei extrem spiele belastung auch locka 3 tage gehalten.
aba is jo auch egal.
wenn ich im GSM netz bin, ist dann irgendwas anderes als davoR?
wei schaltet man GPRS aus?
und nochmal:ich hab grad eine runde Motoracer gespielt ( eine bahn, ca. 10 min )
und jetzt habe ich anstatt 95 % nur noch 91%!!!
das ist doch nicht normal ey
hallo. ich habe ein kleines problem mit meinem P900.
ich habe dieses gebraucht abgekauft und muss sagen das der akku sehr schnell leer geht. ich hatte es gestern abend noch zu 100% voll, und jetzt ist es auf nur noch 62%.
ich habe gestern nur ein bischen sman laufen gehabt, und noch ein bischen gespielt eben.
und heute morgen auch noch so ne stunde gespielt und und gemalt und noch n paar andere sachen gemacht.
ist das normal das der akku so schnell leer ist?
sollte ich vielleicht einenn neuen kaufen?
danke für antworten
ist das von route66 so eins das man es nur bezahlen muss und dann nie wieder kosten anfallen?
will halt einmal am anfang für das prog zahlen, dann aber nicht mehr.
hallo. ich habe mal eine frage. gibt es ein kostenloses navigationssystem,wo man keine verbindung zahlen muss?
also nur einmal das programm kaufen und es dann immer benutzten, ohne verbindung zu GPRS wo es dann teuer wird.
danke für alle antworten
ja, jetzt hats geklappt. danke nochmals